Ferienhäuser für den Urlaub mit Haustier in Spanien
Finde deine Traum-Ferienwohnung und buche eine von 441 FerienunterkünftenTraumhafte mit Haustier Ferienhaus in Spanien
Plane deinen perfekten Urlaub in einer traumhaften Ferienunterkunft und entdecke, was in Spanien alles zu bieten hat
Ausgewählte Ferienhäuser mit Haustier in Spanien
Gästebewertungen von unseren Ferienhäuser in Spanien
Wir wollen dir immer die beste Urlaubserfahrung bieten. Diese Gäste sind bereits überzeugt.
Ferienhaus Casita mit Blick auf die Esel
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Isabel und Fritz. Das Häuschen ist ruhig und idyllisch gelegen und ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Esel und der sehr freundliche Hund Tambu waren ein Highlight. Sehr freundliches Vermieterpärchen, das immer mit Rat und Hilfe zur Seite stand. Wir kommen gerne wieder!
Ferienhaus Claudia
wir sind durch Zufall im Internet auf die Villa gestoßen. Schon im Vorfeld war die Abwicklung sehr professionell und freundlich. Bei unserer Ankunft wurden wir vom Hausmeister in Empfang genommen. Die Villa ist sehr gepflegt und mit allem ausgestattet .. eigentlich wir zu Hause. Der Pool ist genial. Zweimal die Woche wurde er gereinigt und war auch sehr gepflegt. Wir können die Villa wärmstens empfehlen. Vielen Dank an die Gastgeber, wir kommen wieder
Ferienhaus Casa Cerralba
Wir waren im Oktober 2025 für 2 Wochen zu Gast im Casa Cerralba und haben einen wunderbaren Urlaub dort verbracht, der zugleich sehr entspannend und doch voller vielfältiger Eindrücke war. Das Haus selbst ist mit viel Liebe restauriert und außerordentlich geschmackvoll eingerichtet und lässt es bei Komfort und Behaglichkeit an nichts vermissen - nicht nur in der warmen Jahreszeit, sondern ebenso während der Wintermonate. Carmen und Tobias sind die nettesten Gastgeber und haben uns viele Tipps für die Umgebung gegeben, so dass wir neben Ausflügen nach z.B. Sevilla, Granada, Ronda, etc... auch einige spannende Wanderungen in der nahen Umgebung machen konnten. Vielen Dank, liebe Carmen und lieber Tobias - wir haben uns super wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder! Herzlichst, Petra u. Jörg
