Ferienwohnungen für Allergiker in der Lüneburger Heide
Finde deine Traum-Ferienwohnung und buche eine von 80 FerienunterkünftenTraumhafte Ferienwohnungen für Allergiker in der Lüneburger Heide
Plane deinen perfekten Urlaub in einer traumhaften Ferienunterkunft und entdecke, was in der Lüneburger Heide alles zu bieten hat
Ausgewählte Ferienwohnungen für Allergiker in der Lüneburger Heide
Verstecktes Juwel
Verstecktes JuwelGästebewertungen von unseren Ferienwohnungen in der Lüneburger Heide
Wir wollen dir immer die beste Urlaubserfahrung bieten. Diese Gäste sind bereits überzeugt.
Ferienwohnung Heidetraum in der Pension Heidetraum
Wir können nur sagen :Danke liebe Frau Andt für die schönen Tage bei Ihnen. Das Frühstück ist super lecker und mit viel Liebe angerichtet. Das Zimmer gemütlich sehr sauber . Die Lage ist für wandern optimal Frau Arndt gibt gute Tips und hat stets ein offenes Ohr. Wir empfehlen 100 % weiter solch mit Herz und Liebe geführte Unterkünfte findet man nicht oft. Die lüneburger heide ist wunderschön wir kommen gern wieder.
Ferienhaus Das kleine Ferienhaus
Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen. Das Kleine Ferienhaus und auch die tolle Umgebung sind auf jeden Fall eine Reise wert. Das Haus ist super ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt. Unsere beiden Golden Retriever durften sich im eingezäunten Garten austoben und wir konnten uns auf der Terrasse erholen. Die direkte Umgebung ist auch für die kleine Gassi-Runde herrlich. In der Nähe gibt es schöne Wanderwege für jeden Geschmack. Der Gastgeber, Herr Anton, ist super nett und hat uns Einiges über die Geschichte des Hauses erzählt und uns gute Ausflugstips gegeben. Wer ein paar Tage dem Alltag entfliehen möchte, ist hier genau richtig. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen und sagen vielen Dank und hoffentlich bis bald.
Ferienwohnung Landhaus DAT FALKENHUUS
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Die Vermieterin ist sehr freundlich und die Ferienwohnung hat alles was man braucht. Sehr sauber und für 4 Personen sehr geräumig. Wir kommen sehr gern wieder...
