Ferienwohnungen für Allergiker in Fischland-Darß-Zingst
Finde deine Traum-Ferienwohnung und buche eine von 676 FerienunterkünftenTraumhafte Ferienwohnungen für Allergiker in Fischland-Darß-Zingst
Plane deinen perfekten Urlaub in einer traumhaften Ferienunterkunft und entdecke, was in Fischland-Darß-Zingst alles zu bieten hat
Ausgewählte Ferienwohnungen für Allergiker in Fischland-Darß-Zingst
Verstecktes Juwel
Verstecktes Juwel
Verstecktes Juwel
Verstecktes JuwelGästebewertungen von unseren Ferienwohnungen in Fischland-Darß-Zingst
Wir wollen dir immer die beste Urlaubserfahrung bieten. Diese Gäste sind bereits überzeugt.
Ferienwohnung Logierhaus Friedrich WE 11
Der Benutzer hat nicht geschrieben
Ferienwohnung Brüdigam
Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt in dieser Ferienwohnung und können sie absolut weiterempfehlen. Die Wohnung ist sehr sauber, modern eingerichtet und gleichzeitig gemütlich, sodass man sich sofort wohlfühlt. Besonders gefallen hat uns die ruhige Lage, die perfekt zum Entspannen geeignet ist. Trotzdem erreicht man Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele schnell und bequem. Auch der Kontakt mit den Vermietern war hervorragend. Sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert man merkt sofort, dass den Gastgebern das Wohl ihrer Gäste wichtig ist. Wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen. Für Sauberkeit, Komfort, Lage und Gastfreundschaft gibt es von uns ganz klar 5 Sterne!
Hausboot meinFERIENBOOT Ostsee/Darß
Vom Hausboot aus kann man in Ribnitz alles fußläufig erreichen ( Bäcker, Restaurants...). Per Rad oder Auto ist man schnell auf dem Darß ,in Rostock oder Stralsund. Die Einrichtungen an Bord ist schön und stimmig, alles an Küchenutensilien vorhanden. Eine große Dusche und ein Handtuch - Heizkörper sorgen für Annehmlichkeiten im Bad. Die Fahrräder konnten wir direkt vor der Tür auf dem Steg abstellen. Herr Gäbler hat uns freundlich empfangen und uns gut eingewiesen. Auch bei der Abreise lief alles zügig und unkomplizierte. Aber das Beste noch,Herr Gäbler hat am Tag nach unserer Abreise sich die Mühe gemacht und die Brille meines Freundes aus den Teifen des Wassers gefischt und sie uns direkt zugeschickt. Für soviel Hilfsbereitschaft noch mal ganz ,ganz herzlichen Dank. Herzliche Grüße U u F