Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?Wir haben noch weitere traumhafte Angebote für dich.
Du kannst diese Unterkunft direkt beim Gastgeber anfragen und erhältst in kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Liebe Feriengäste,
erleben und genießen Sie Ihre schönsten Tage des Jahres in unserer exklusiven Ferienwohnung.
Bei einer Größe von ca. 49 qm bietet sie Platz für bis zu 4 Personen. Sie befindet sich im 1. Obergeschoss (2. Etage) und ist bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen.
Die Wohnung besteht aus einem Wohn-/Schlafraum mit separatem Essplatz, einem Schlafzimmer, einer voll ausgestatteten Einbauküche, Bad und Garderobe bzw. Abstellraum sowie einem Balkon mit Westausrichtung von dem Sie die Abendsonne genießen können.
In der Anlage befindet sich ein schöner Freizeitbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine.
Außerdem steht unseren Gästen ein kostenloser PKW-Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung.
Wir bieten unseren Gästen einen kostenlosen Internetzugang über WLAN an.
Aus Rücksicht auf andere Feriengäste darf in unserer Ferienwohnung nicht geraucht werden. Auch Haustiere sind leider nicht erlaubt.
Strandkorbverleih für 25 Euro/Woche (nur solange das Kontingent reicht)
800 m
6 km
50 m
600 m
100 km
800 m
150 m
200 m
beheiztes Seewasserfreibad Steinmarne, Kur- und Tierpark mit Pinguinbecken in Döse, Beachsport-Events, Oldtimertreffen, Fischmarkt, Thalasso, Weltnaturerbe Wattenmeer, Küstenheide, Kurkonzerte, Osterfeuer, Weihnachtsmarkt, Duhner Promenadenfest, Duhner Wattrennen, Adventure Golf, Strandwanderungen, Kugelbake, Alte Liebe, Deichbrandfestival, Wattwanderungen.
Die Residenz Hohe Lith liegt im östlichen Teil des Stadtteils Cuxhaven Duhnen direkt hinter dem Deich. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie den feinsandigen Strand mit der neu gestalteten Promenade.
In direkter Nähe befindet sich der Duhner Dorfplatz mit abwechslungsreicher Gastronomie und vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten.
Interessant ist auch der Hafen mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten sowie Ausflugsangeboten nach Helgoland zur Insel Neuwerk oder zu den Seehundsbänken.
Ihren Appartmentschlüssel erhalten Sie:
Rezeption H+P Touristik GmbH
Nordfeldstr. 18
27476 Cuxhaven
Öffnungszeiten:
Montag - Samstag (Mai bis September): 9.00 - 18.00 Uhr
Montag - Samstag (Oktober bis April): 9.00 - 16.00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 9.00 - 14.00 Uhr
Die Ferienwohnung können Sie werktags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr beziehen, sonn- und feiertags zwischen 12.00 und 14.00 Uhr.
Anreise mit dem Auto:
-über Bremen: A27 Richtung Cuxhaven, nehmen Sie die Ausfahrt 2 "Altenwalde" und fahren Sie auf die B73 in Richtung Kurgebiete/Duhnen
-über Hamburg: B73 bis zum Kreisel Cuxhaven und dann in Richtung Kurgebiete/Duhnen.
Anreise mit der Bahn:
Vom Bahnhof Cuxhaven geht es mit dem Bus zur Rezeption H&P Touristik, Nordfeldstraße 18
Dir wird noch nichts berechnet
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Änderungen:
Innerhalb der ersten 10 Tage nach Buchung (Abschluss des Mietvertrages) können Änderungen kostenfrei vorgenommen werden. Dies gilt auch bei kurzfristigen Buchungsabschlüssen mit Anreise innerhalb dieser Frist. Werden auf Ihren Wunsch hin ab dem 11. Tag Änderungen der Personenzahl, eine Verlängerung der Mietdauer oder eine Verschiebung des Mietzeitraumes für die selbe Wohneinheit getätigt, so wird hierfür eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 12,00 € berechnet. Diese Änderungen sind nur bis 14 Tage vor Anreise möglich! Umbuchungen auf eine andere Wohneinheit und eine Verkürzung der Mietdauer sind bis 90 Tage vor Mietbeginn gegen eine Bearbeitungsgebühr von 50,00 € möglich. Danach ist nur noch eine Stornierung der bestehenden Buchung und Neubuchung (Verfügbarkeit der anderen Wohneinheit vorausgesetzt) möglich.
Zahlung
Bei Erhalt unserer Buchungsbestätigung, die zugleich Ihre Rechnung darstellt, werden 20% des Gesamtmietpreises, mindestens jedoch 50,00 € als Anzahlung fällig. Diese sind umgehend unter Angabe Ihrer Buchungsnummer auf das angegebene Konto der H&P Touristik GmbH in Bonn zu zahlen. Der Restmietpreis muss ebenfalls bis spätestens 4 Wochen vor Mietbeginn auf diesem Konto eingegangen sein. Bei Buchungen innerhalb der 4-Wochen-Frist wird der Gesamtmietpreis sofort fällig.
Mängel unserer Vertragsleistungen und Mängel des Mietobjekts
Trotz aller Bemühungen kann nicht ausgeschlossen werden, dass in Einzelfällen Grund zu Reklamationen bezüglich unserer Vermittlungsleistungen oder bezüglich des vermittelten Ferienobjekts besteht. In einem solchen Fall müssen die Beanstandungen / Mängel, sofern sie vor Beginn der Mietzeit auftreten, unverzüglich der H&P Touristik GmbH in Bonn gemeldet werden. Sofern Mängel nach Beginn der Mietzeit auftreten, müssen diese unverzüglich den Mitarbeitern*innen in dem für das Mietobjekt zuständigen Vermietungsbüro der H&P Touristik GmbH vor Ort zugeleitet werden. Sollte es uns im Falle einer berechtigten Reklamation – wider Erwarten - nicht möglich sein, das Problem in angemessener Frist zu beheben, können Sie gesetzliche Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erfüllung des Mietvertrages geltend machen. Dies muss in schriftlicher Form innerhalb eines Monats nach Ablauf des Mietzeitraumes an die H&P-Touristik GmbH in Bonn erfolgen. Nach Ablauf dieser Frist können Ansprüche nur noch geltend gemacht werden, wenn Sie ohne eigenes Verschulden an der Einhaltung der Frist gehindert worden sind. Für die Verjährung aller Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erfüllung des Mietvertrages durch die Vermieterseite wird eine Frist von 1 Jahr vereinbart. Diese Frist beginnt mit dem Tag des vertraglich vorgesehenen Mietendes.
Unmöglichkeit der Anmietung aufgrund von Eigentümerwechsel oder Schaden
Sollte die von Ihnen gebuchte Wohneinheit (worauf wir keinen Einfluss haben) überraschend unterjährig verkauft werden oder einen schweren Schaden aufweisen und eine Anmietung infolgedessen nichtmehr möglich sein (ohne, dass die H&P Touristik GmbH daran ein Verschulden trifft), so werden Sie umgehend darüber informiert. Wir werden Ihnen dann eine gleichwertige Wohneinheit anbieten oder Ihnen alternativ die geleistete Zahlung erstatten. In einem solchen Fall entstehen für den Mieter keinerlei weitergehende Ansprüche auf Schadenersatz gegenüber der H&P Touristik GmbH in Bonn.
Ersatzmieter
Kann der/die Mieter*in aus zwingenden Gründen die angemietete Ferienwohnung nicht selbst wie vorgesehen nutzen, so steht ihm/ihr das Recht zu, gegen eine Bearbeitungsgebühr von 25,00 € eine/einen Ersatzmieter*in zu benennen. Voraussetzung ist jedoch, dass diese Absicht spätestens bis 14 Tage vor dem Mietbeginn der H&P Touristik GmbH unter genauer Angabe der Ersatzmieters (Name, Anschrift, Personenzahl) mitgeteilt wird. Die H&P Touristik GmbH kann dem Wechsel des Mieters widersprechen, wenn Gründe vorliegen, die in der Person des Ersatzmieters liegen und/oder wenn gesetzliche oder behördliche Vorschriften entgegenstehen.
Rücktritt
Sie können jederzeit und ohne Angabe von Gründen vor Mietbeginn vom Mietvertrag zurücktreten. Dies muss der H&P Touristik GmbH in Bonn in jedem Fall schriftlich mitgeteilt werden. In diesem Fall wird sich die H&P Touristik GmbH in Bonn bemühen, die Ferienwohnung anderweitig zu vermieten. Gelingt dies jedoch nicht, haben Sie eine angemessene Entschädigung (Rücktrittsgebühren) gemäß nachfolgender Aufstellung zu entrichten.
bis 10 Tage nach Buchungsdatum: kostenlos
bis 45 Tage vor Mietbeginn: 20 % der Gesamtmiete
44 bis 22 Tage vor Mietbeginn: 50 % der Gesamtmiete
ab 21 Tage vor Mietbeginn: 80 % der Gesamtmiete
Nach Ablauf des gebuchten Zeitraumes erfolgt eine Prüfung auf Weitervermietung des gebuchten Objektes. Sollte dies der Fall sein, so reduzieren sich die Stornogebühren nachträglich auf eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 € und Sie erhalten die Differenz von uns zurück.
Buchungsgebühr
Für jede Buchung berechnen wir eine einmalige Buchungsgebühr in Höhe von 25,00 €.
H&P Touristik Gesellschaft zur Vermietung und Verwaltung von Ferienanlagen mbH
Borsigallee 8 - 10, 53125 Bonn
Stand: August 2024
Mindestaufenthalt in der Hauptsaison - 7 Übernachtungen
Mindestaufenthalt an Wochenenden in Verbindung mit einem Feiertag (Brückentage) - 4 Übernachtungen
Mindestaufenthalt Weihnachten/Neujahr - 4 Übernachtungen
Weitere Serviceleistungen
Bettwäschepaket bestehend aus Laken, Kopfkissen, Oberbezug 13,00 €/Person
Handtuchpaket bestehend aus 1 Badelaken, 1 Handtuch 6,50 €/Person
1 Geschirrtuchpaket: 2 Geschirrhandtücher und kleines Handtuch 5,50 €/Paket
Sonderpaket: Betten bezogen, Handtücher liegen bereit 28,00 €/Person
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Die Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen: 3,00 - 3,80 Euro pro Erwachsenen/Tag je nach Saison
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Preise nach Saisonzeiten, Angebote finden Sie auf unserer privaten Homepage:
www.fewo-cux-hohelith.de
Die ab dem 01.01.2018 in Cuxhaven geltende Übernachtungsteuer ist im Mietpreis enthalten.
Frau Ulrike Weitz
Ich spreche: Deutsch und Englisch
Unterkunfts-Nummer: 57777
Wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Unsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen.
Bitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
*Haftungsausschluss: Kann Bewertungen von vertrauenswürdigen Drittanbietern enthalten
Diese Unterkunft hat 6 Bewertungen und wird von 6 Gästen empfohlen.
*Haftungsausschluss: Kann Bewertungen von vertrauenswürdigen Drittanbietern enthalten
Diese Unterkunft hat 6 Bewertungen und wird von 6 Gästen empfohlen.
Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?