Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?Wir haben noch weitere traumhafte Angebote für dich.
Du kannst diese Unterkunft direkt beim Gastgeber anfragen und erhältst in kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Die Villa Hygge Kappeln bietet zwei schöne Ferienwohnungen im Altbaucharme inklusive großen Garten und unserem Saunawagen, Kleine Villa Hygge. Der perfekte Ort für einen entspannten Urlaub an der Schlei. Diese denkmalgeschützte Objekt liegt direkt neben der Mühle Amanda Kappeln in der das Standesamt beheimatet ist. Die Unterkunft ist mordern ausgestattet und von der Küche aus kommen Sie direkt in den Garten. Hohe Decken, alte Holzböden und moderne Fliesen geben eine wohnliches und besonderes Ambiete. Zu Fuss erreichen Sie die Einkaufsstraße von Kappel in unter fünf Minuten. Besuchen sie auch unser Cafe & Weinbar, Wine & Friends in Kappeln. Dort gibt es hervoragende Weine, Kuchen oder leckeres Eis.
Die Villa Hygge ist ein Denkmal geschütztes Gebäude und die Wohnungen bieten den typischen Altbau Charme mit Holzböden, Kassetten Türen und einer Sauna in einem Schäferwagen im Garten. Wir haben Platz für bis zu fünf Autos.
1 km
1 km
1 km
500 m
3 km
80 km
1 km
500 m
500 m
6 km
1 km
Die Villa Hygge liegt zentral in Kappeln. Zur Einkaufsstraße und zum Hafen sind es nur fünf Minuten zu Fuss. Bäcker, Lebensmittelgeschäfte, Cafes, die Schlei und vieles mehr sind fussläufig erreichbar. Der Strand ist nur 10 Minunten mit dem Auto entfernt.
Sie reisen bequem mit dem Auto über Hamburg, Kiel und Eckerförde an. Ansonsten gibt es die Möglichkeiten mit der Bahn bis Eckernförde und Süderbarup zu fahren und vor dort fahren regelmäßig Busse nach Kappeln. Der Busbahnhof ist nur 300 Meter von unserer Villa entfernt.
Dir wird noch nichts berechnet
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
1) Ein Rücktritt des Gastes von dem mit dem Anbieter geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Anbieters. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht in Fällen des Leistungsverzuges des Anbieters oder einer von ihm zu vertretenden Unmöglichkeit der Leistungserbringung.
(2) Der Gast kann, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Anbieters auszulösen, von dem Vertrag nur zurücktreten, sofern zwischen ihm und dem Anbieter die Rücktrittsmöglichkeit bis zu einem bestimmten Termin schriftlich vereinbart wurde. Dieses Rücktrittsrecht des Gastes erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Anbieter ausübt, es sei denn es liegt ein Fall des Leistungsverzuges des Anbieters oder eine von ihm zu vertretende Unmöglichkeit der Leistungserbringung vor.
(3) Ohne Auslösung von Zahlungs- oder Schadensersatzansprüchen des Anbieters ist der Gast zur Stornierung bis 30 Tage vor Anreise berechtigt, im Übrigen nach den folgenden Maßgaben:
Ferienwohnung kann bis 30 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden
Bei Rücktritt bis zum 20. Tag vor Mietbeginn entsteht eine Bearbeitungs- bzw. Stornogebühr in Höhe von 20 %,
Bei Rücktritt bis zum 10. Tag vor Mietbeginn entsteht eine Bearbeitungs- und Stornogebühr in Höhe von 50 %
Bei einem Rücktritt nach dem 10.Tag vor Mietbeginn entsteht eine Bearbeitungs- und Stornogebühr in Höhe von 80 %
des Mietpreises.
Stornierungen müssen schriftlich gegenüber dem Anbieter erfolgen, es sei denn der Anbieter stimmt einer mündlichen Stornierung zu. Als Stornierungstag gilt der Tag des Zugangs der Stornierung beim Anbieter.
(4) Bei einer vom Gast nicht in Anspruch genommenen Ferienwohnung hat der Anbieter die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Ferienwohnung sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen.
(5) Erscheint der Gast am Anreisetag nicht bis spätestens 22.00 Uhr oder bis spätestens 60 Minuten nach einem gemäß § 7 Abs. 1 vereinbarten späteren Zeitpunkt, ohne storniert zu haben, so gilt der Vertrag als storniert. Abs. 3 ist entsprechend anzuwenden. Zusätzlich kann der Anbieter von dem Gast eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 50,00 € verlangen.
(6) Sofern ein Rücktrittsrecht des Gastes innerhalb einer bestimmten Frist gemäß Abs. 2 schriftlich vereinbart wurde, ist der Anbieter in diesem Zeitraum seinerseits berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Gäste nach der vertraglich gebuchten Ferienwohnung vorliegen und der Gast auf Rückfrage des Anbieters auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet.
(7) Ferner ist der Anbieter berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag zurückzutreten bzw. diesen außerordentlich zu kündigen, wenn z. B. a) höhere Gewalt oder andere vom Anbieter nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen, b) die Ferienwohnung unter irreführender oder falscher Angabe wesentlicher Tatsachen, z. B. in der Person des Gastes oder bzgl. des Zwecks oder bzgl. der Belegung oder bzgl. der Unterbringung von Tieren, gebucht wurde, c) die Ferienwohnung zu anderen als zu Wohnzwecken genutzt wird, d) der Anbieter begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Leistung die Sicherheit oder den Hausfrieden anderer Gäste oder Nachbarn oder das Ansehen des Anbieters in der Öffentlichkeit gefährdet, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Anbieters zuzurechnen ist.
(8) Der Anbieter hat den Gast von der Ausübung des Rücktritts- bzw. Kündigungsrechts unverzüglich in Kenntnis zu setzen. In Fällen des Abs. 7 a) hat der Anbieter bereits geleistete Mietpreiszahlungen und/oder Vorauszahlungen unverzüglich zu erstatten. Bei berechtigtem Rücktritt bzw. bei berechtigter Kündigung durch den Anbieter entsteht kein Anspruch des Gastes auf Schadensersatz. Der Gast hat dem Anbieter alle von ihm zu vertretenden Schäden aufgrund eines Rücktritts bzw. einer außerordentlichen Kündigung gemäß Abs. 7 zu ersetzen.
Saunagebühr 15 EUR pro Nutzung
Firma DSB Hygge Appartments & Ferienhäuser Gmbh - Herr Stefan Brehm
Wir sprechen: Deutsch und Englisch
Unterkunfts-Nummer: 482767
Hygge Appartments steht für gemütliche, nordisch eingerichtete Objekte zum Wohlfühlen. Wir sind eine Kleine Agentur mit 11 unterschiedlichen Ferienobjekten in Kappeln an der Schlei und Olpenitz an der Ostsee.
Bitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
*Haftungsausschluss: Kann Bewertungen von vertrauenswürdigen Drittanbietern enthalten
Diese Unterkunft hat 1 Bewertung und wird von 1 Gast empfohlen.
Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?