Storniere kostenlos bis zu 28 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Die Villa Hygge Kappeln bietet zwei schöne Ferienwohnungen im Altbaucharme inklusive großen Garten und unserem Saunawagen, Kleine Villa Hygge. Der perfekte Ort für einen entspannten Urlaub an der Schlei. Diese denkmalgeschützte Objekt liegt direkt neben der...
Besondere Merkmale
Die Villa Hygge ist ein Denkmal geschütztes Gebäude und die Wohnungen bieten den typischen Altbau Charme mit Holzböden, Kassetten Türen und einer Sauna in einem Schäferwagen im Garten. Wir haben Platz für bis zu fünf Autos.
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
1) Ein Rücktritt des Gastes von dem mit dem Anbieter geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Anbieters. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht in Fällen des Leistungsverzuges des Anbieters oder einer von ihm zu vertretenden Unmöglichkeit der Leistungserbringung.
(2) Der Gast kann, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Anbieters auszulösen, von dem Vertrag nur zurücktreten, sofern zwischen ihm und dem Anbieter die Rücktrittsmöglichkeit bis zu einem bestimmten Termin schriftlich vereinbart wurde. Dieses Rücktrittsrecht des Gastes erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Anbieter ausübt, es sei denn es liegt ein Fall des Leistungsverzuges des Anbieters oder eine von ihm zu vertretende Unmöglichkeit der Leistungserbringung vor.
(3) Ohne Auslösung von Zahlungs- oder Schadensersatzansprüchen des Anbieters ist der Gast zur Stornierung bis 30 Tage vor Anreise berechtigt, im Übrigen nach den folgenden Maßgaben:
Ferienwohnung kann bis 30 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden
Bei Rücktritt bis zum 20. Tag vor Mietbeginn entsteht eine Bearbeitungs- bzw. Stornogebühr in Höhe von 20 %,
Bei Rücktritt bis zum 10. Tag vor Mietbeginn entsteht eine Bearbeitungs- und Stornogebühr in Höhe von 50 %
Bei einem Rücktritt nach dem 10.Tag vor Mietbeginn entsteht eine Bearbeitungs- und Stornogebühr in Höhe von 80 %
des Mietpreises.
Stornierungen müssen schriftlich gegenüber dem Anbieter erfolgen, es sei denn der Anbieter stimmt einer mündlichen Stornierung zu. Als Stornierungstag gilt der Tag des Zugangs der Stornierung beim Anbieter.
(4) Bei einer vom Gast nicht in Anspruch genommenen Ferienwohnung hat der Anbieter die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Ferienwohnung sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen.
(5) Erscheint der Gast am Anreisetag nicht bis spätestens 22.00 Uhr oder bis spätestens 60 Minuten nach einem gemäß § 7 Abs. 1 vereinbarten späteren Zeitpunkt, ohne storniert zu haben, so gilt der Vertrag als storniert. Abs. 3 ist entsprechend anzuwenden. Zusätzlich kann der Anbieter von dem Gast eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 50,00 € verlangen.
(6) Sofern ein Rücktrittsrecht des Gastes innerhalb einer bestimmten Frist gemäß Abs. 2 schriftlich vereinbart wurde, ist der Anbieter in diesem Zeitraum seinerseits berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Gäste nach der vertraglich gebuchten Ferienwohnung vorliegen und der Gast auf Rückfrage des Anbieters auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet.
(7) Ferner ist der Anbieter berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag zurückzutreten bzw. diesen außerordentlich zu kündigen, wenn z. B. a) höhere Gewalt oder andere vom Anbieter nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen, b) die Ferienwohnung unter irreführender oder falscher Angabe wesentlicher Tatsachen, z. B. in der Person des Gastes oder bzgl. des Zwecks oder bzgl. der Belegung oder bzgl. der Unterbringung von Tieren, gebucht wurde, c) die Ferienwohnung zu anderen als zu Wohnzwecken genutzt wird, d) der Anbieter begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Leistung die Sicherheit oder den Hausfrieden anderer Gäste oder Nachbarn oder das Ansehen des Anbieters in der Öffentlichkeit gefährdet, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Anbieters zuzurechnen ist.
(8) Der Anbieter hat den Gast von der Ausübung des Rücktritts- bzw. Kündigungsrechts unverzüglich in Kenntnis zu setzen. In Fällen des Abs. 7 a) hat der Anbieter bereits geleistete Mietpreiszahlungen und/oder Vorauszahlungen unverzüglich zu erstatten. Bei berechtigtem Rücktritt bzw. bei berechtigter Kündigung durch den Anbieter entsteht kein Anspruch des Gastes auf Schadensersatz. Der Gast hat dem Anbieter alle von ihm zu vertretenden Schäden aufgrund eines Rücktritts bzw. einer außerordentlichen Kündigung gemäß Abs. 7 zu ersetzen.
Die Villa Hygge liegt zentral in Kappeln. Zur Einkaufsstraße und zum Hafen sind es nur fünf Minuten zu Fuss. Bäcker, Lebensmittelgeschäfte, Cafes, die Schlei und vieles mehr sind fussläufig erreichbar. Der Strand ist nur 10 Minunten mit dem Auto entfernt.
Anreisen
Sie reisen bequem mit dem Auto über Hamburg, Kiel und Eckerförde an. Ansonsten gibt es die Möglichkeiten mit der Bahn bis Eckernförde und Süderbarup zu fahren und vor dort fahren regelmäßig Busse nach Kappeln. Der Busbahnhof ist nur 300 Meter von unserer Villa entfernt.
Firma DSB Hygge Appartments & Ferienhäuser Gmbh - Herr Stefan BrehmDeutsch und Englisch
Unterkunfts-Nummer: 482767
GastgeberinformationenHygge Appartments steht für gemütliche, nordisch eingerichtete Objekte zum Wohlfühlen. Wir sind eine Kleine Agentur mit 11 unterschiedlichen Ferienobjekten in Kappeln an der Schlei und Olpenitz an der Ostsee.
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Schönes Wochenende in KappelnVon Kenzler-Diel aus Lensahn · 12.11.2024
Reisezeitraum: 09.11.2024verreist als::
5
5
5
5
5
Die Wohnung im Erdgeschoss ist sehr schön eingerichtet und super für 4 Personen geeignet. Es war alles sauber und bis auf kleinere Sachen (1Handtuchhaken defekt,der kleine Spiegel war schmierig)
in Ordnung.
Salz und Pfeffer war vorhanden auch Spülmittel und Tabs und eine Flasche Wein stand auf dem Esstisch
Mit Toilettenpapier sollte man aber nicht geizen...2 Rollen sind ziemlich sparsam für 2 Tage. Aber das rechtfertig noch lange keinen Punktabzug, deshalb 5 von 5! Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Weitere Unterkünfte
Weitere Unterkünfte von Firma DSB Hygge Appartments & Ferienhäuser Gmbh - Herr Stefan Brehm