Die Luxusvilla Contessina befindet sich an der Westküste Istriens, in der kleinen Stadt Novigrad, deren Charme niemanden gleichgültig lässt. Die Unterkunftskapazität der Villa beträgt maximal acht Personen. Im Erdgeschoss befindet sich eine Wellness-Oase bestehend aus Whirlpool,...
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Hausregeln:
? Die Gäste sind verpflichtet, die Unterkunft im gleichen Zustand wie vor ihrer Ankunft zu verlassen, andernfalls wird eine zusätzliche Reinigungsgebühr von der Kaution abgezogen
? Wenn das Verhalten eines Gastes zu Schäden (außer normaler Abnutzung) an der Immobilie und der unmittelbaren Umgebung der Immobilie führt, wird die Kaution nicht zurückerstattet.
? Sollte durch das Verhalten des Gastes zusätzlich ein außerordentlicher Schaden entstehen, der höher ist als die Kaution, werden dem Gast die restlichen Kosten in Rechnung gestellt. Den Rest der Kosten müssen die Gäste vor dem Check-out begleichen oder die Behörden werden eingeschaltet.
? Nur Gäste, die registriert und vorher mit dem Gastgeber kommuniziert wurden, können im Haus schlafen.
? Wenn die Gäste mit Haustieren anreisen und den Hausverwalter oder Hausbesitzer nicht vor ihrer Ankunft oder spätestens beim Check-in informieren, wird die Kaution nicht zurückerstattet
? Wenn Gäste in der Unterkunft sind, über die der Gastgeber nicht informiert wurde, wird die Kaution nicht zurückerstattet.
? Das Rauchen innerhalb des Grundstücks ist strengstens verboten. Bei sichtbaren Anzeichen von Rauchen wird eine Ionisierungs-Reinigungsgebühr in Höhe von 500 EUR erhoben
? Es ist den Haustieren verboten, das Hallenbad und den Whirlpool zu benutzen. Die Kaution wird in diesem Fall nicht zurückerstattet.
Mietbedingungen
•
Anzahlung: 30% des Mietpreises Tage nach Buchung fällig
Die Stadt Novigrad-Cittanova liegt an der Nordwestküste der Halbinsel Istrien, 25 km von der Grenze zu Slowenien entfernt. Es ist etwa 15 Kilometer von den nahe gelegenen Stadtzentren Poreč, Umag und Buje entfernt.
Das Stadtgebiet umfasst eine Fläche von 27 km2, von Dajla im Norden bis zur Mündung des Flusses Mirna im Süden. Die Stadt umfasst offiziell insgesamt fünf Siedlungen. Dies sind: Antenal, Bužinija, Dajla, Mareda und Novigrad.
Laut der letzten Volkszählung von 2011 hat das Gebiet der Stadt Novigrad-Cittanova 4.345 Einwohner, davon 2.050 Männer und 2.295 Frauen.
Das Gebiet des heutigen Novigrad war bereits in der Antike besiedelt, wie zahlreiche Denkmäler und archäologische Stätten belegen. In schriftlichen Dokumenten wird Novigrad als Neapolis in VII erwähnt. Jahrhundert, also als Civitas Nova im 9. Jahrhundert. Jahrhundert und ab dem XII. Jahrhunderts in kirchlichen Quellen als Emona, Emonia, Aemonia. Als alter Sitz der Diözese (vom 5./6. Jh. bis 1831) hatten die Bischöfe von Novigrad als Weihbischöfe der Erzbischöfe von Aquileia/Grade die Gerichtsbarkeit über das Gebiet, das sich im Norden bis zum Fluss Dragonja und bis zum Fluss Dragonja erstreckte Fluss Mirna im Südosten.
Aufgrund seiner Lage auf einer kleinen Halbinsel und seines fruchtbaren natürlichen Hinterlandes war Novigrad oft am Scheideweg reicher historischer Ereignisse. Seit dem 8. Jahrhundert erlebt die Stadt ihre Renaissance. dass IX. Jahrhunderts, als es als Sitz des fränkischen Prinzen Iwan zum Ausgangspunkt der sich ausbreitenden Feudalisierung wurde und damit auf die Bühne der europäischen Kultur trat. Aufgrund häufiger Kriege und Infektionskrankheiten erlebt die Stadt im Zeitraum XVI-XVII. Jahrhundert seine Stagnation, als er sich fast entspannte.
Durch die byzantinische (VI-VII Jahrhundert), fränkische (VIII-IX Jahrhundert), deutsche (X-XII Jahrhundert), venezianische (1270-1797), napoleonische (1805-1813), österreichisch-ungarische Zeit (1814-1918) und der italienischen (1918-1943) Verwaltung passte er sich den gegebenen Situationen an. Jede Epoche hinterließ ihre stummen Zeugen, die heute das reiche kulturelle Erbe der Region Novigrad ausmachen. Sie ist noch unzureichend erforscht und bietet eine reiche Quelle für zukünftiges Wissen.
Anreisen
Im Preis ist folgendes inbegriffen: tägliche Miete, Nutzung von Strom, Wasser und Gas in den normalen Bereich, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche, Endreinigung
Die Kurtaxe ist im Preis inbegriffen
Anmeldegebühr: 5 EUR pro Person (einmalig)
Haustiere (pro Tag): 20 EUR
Kaution: 500 EUR