Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Um die Reservierung zu bestätigen, ist eine Vorauszahlung von 30 % erforderlich. Der Restbetrag ist 30 Tage vor der Ankunft fällig.
Im Falle einer Stornierung innerhalb von 48 Stunden nach der Vorauszahlung, wenn es mehr als 30 Tage bis zum Beginn der Dienstleistung sind, wird die Agentur den vollen Betrag im Voraus innerhalb von 7 Werktagen erstatten. Andernfalls ist die Vorauszahlung im Falle einer Stornierung nicht rückzahlbar.
Wenn der Gast die Reservierung 29 Tage vor dem Tag der Inanspruchnahme der Dienstleistung storniert, werden dem Gast 100% des Gesamtpreises der Reservierung in Rechnung gestellt, d.h. die Agentur ist nicht verpflichtet, den gezahlten Betrag des Unterkunftspreises zu erstatten.
Mietbedingungen
•
Kaution: EUR 300.00
Zahlungsmöglichkeiten
•
Kreditkarte
•
Überweisung
•
PayPal
Kostenlose Stornierung
•
Storniere kostenlos bis zu 35 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Die schöne Villa Menta 2 ist zusammen mit ihrer großen Schwester, der Villa Menta 1, Teil des wunderschönen Landgutes aus dem 19. Es ist ein traditionelles, denkmalgeschütztes Haus, das eines der schönsten Beispiele für die traditionelle...
Wenn dies Ihr Traumurlaub ist, dann sind Sie zweifellos ein echter Hedonist. Wir werden Ihnen also von der Gastronomie der Insel erzählen, die sich durch den einzigartigen Prosciutto auszeichnet, der anders als alle anderen in Kroatien hergestellt wird. Er ist ein perfekter Partner für das goldene Olivenöl, das auf der Insel hergestellt wird, und natürlich leben die besten Garnelen des Mittelmeers genau im Meer um Krk. Kein Wunder, dass sie die Goldene Insel genannt wird!
Urlaubsziel
Die Villa befindet sich in dem kleinen Dorf Bajčići, das verwaltungstechnisch zu Malinska gehört, einem der touristischen Zentren der Insel Krk. Früher war es ein Dorf von Bauern und Hirten, und heute hat es begonnen, den luxuriösen ländlichen Tourismus zu entwickeln, als Ausgleich zu den modernen Strandvillen, die für die gesamte kroatische Küste typisch sind. Aufgrund seiner Höhenlage bietet das Dorf einen wunderbaren Blick auf das Meer, obwohl es über 5 Kilometer von der Adria entfernt ist.
Firma EscapianundefinedDeutsch, Englisch, Kroatisch, Französisch, Italienisch und Spanisch
Unterkunfts-Nummer: 422997
GastgeberinformationenEscapian ist eine Agentur, die sich auf Nachhaltigkeit konzentriert und eine sorgfältig ausgewählte Sammlung einzigartiger Reiseziele anbietet, die sicher sind, Geist und Seele zu entrümpeln.
Wir wollen nicht nur, dass Sie einen Aufenthalt buchen, sondern wir kümmern uns um das gesamte Erlebnis bis ins kleinste Detail und legen dabei den größten Wert auf unsere Umweltauswirkungen.
Wir sind uns bewusst, dass unsere Tätigkeit Auswirkungen auf die Umwelt hat, und setzen uns dafür ein, sie zu erhalten und zu schützen. Deshalb verpflichten wir uns, 1 % unserer Einnahmen an Umweltgruppen und -organisationen zu spenden, die sich dafür einsetzen, unseren Planeten grün und nachhaltig zu gestalten.
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Um die Reservierung zu bestätigen, ist eine Vorauszahlung von 30 % erforderlich. Der Restbetrag ist 30 Tage vor der Ankunft fällig.
Im Falle einer Stornierung innerhalb von 48 Stunden nach der Vorauszahlung, wenn es mehr als 30 Tage bis zum Beginn der Dienstleistung sind, wird die Agentur den vollen Betrag im Voraus innerhalb von 7 Werktagen erstatten. Andernfalls ist die Vorauszahlung im Falle einer Stornierung nicht rückzahlbar.
Wenn der Gast die Reservierung 29 Tage vor dem Tag der Inanspruchnahme der Dienstleistung storniert, werden dem Gast 100% des Gesamtpreises der Reservierung in Rechnung gestellt, d.h. die Agentur ist nicht verpflichtet, den gezahlten Betrag des Unterkunftspreises zu erstatten.