Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?Wir haben noch weitere traumhafte Angebote für dich.
Du kannst diese Unterkunft direkt beim Gastgeber anfragen und erhältst in kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Du kannst diese Unterkunft direkt beim Gastgeber anfragen und erhältst in kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Es verfügt 65 geräumige Apartments mit einem komfortablen Wohnbereich und einer voll ausgestatteten Küche zur Selbstverpflegung. Canaima Apartments profitiert aufgrund seiner Lage von langen Sonnenstunden und einem großartigen Blick auf den Atlantischen Ozean. Mit seinen Einrichtungen wie einem Pool, einer Poolbar mit einem breiten Angebot an Getränken und Snacks während des Tages sowie einem Frühstück am Morgen ist es der ideale Ort zum Entspannen und Ausruhen.
Bitte beachten Sie, dass Haustiere in dieser Unterkunft nicht erlaubt sind.
50 km
Es befindet sich auf einem Hügel im Süden von Gran Canaria, einer spanischen Inselgruppe der Kanaren. In der Touristengegend von Puerto Rico, die Sandstrände, Einkaufszentren und zwei Häfen bietet, ist es auch nur wenige Minuten mit dem Auto von einem der schönsten Strände der Insel entfernt: Amadores Beach.
die Mitarbeiter von Is holidays werden Sie vor Ihrer Ankunft kontaktieren
Dir wird noch nichts berechnet
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Strenge Stornierungsbedingungen
Kostenlose Stornierung für 48 Stunden, sofern der Gast die Reservierung mindestens 30 Tage vor dem Check-in vorgenommen hat (Zeit in der Bestätigungs-E-Mail angegeben)
Danach können Sie bis zu 30 Tage vor dem Check-in stornieren und erhalten eine Rückerstattung von 70 % des gesamten Buchungsbetrags.
Erfolgt die Stornierung innerhalb von 30 Tagen vor Anreise, wird kein Betrag zurückerstattet.
Erläuterung:
Um eine vollständige Rückerstattung des Übernachtungspreises zu erhalten, muss der Gast innerhalb von 48 Stunden nach der Reservierung und mindestens 30 Tage vor dem vereinbarten Datum für die Belegung der Unterkunft (Check-in-Tag, der in der Bestätigungs-E-Mail festgelegt wird) stornieren.
Um eine Rückerstattung von 70 % der Gesamtreservierung zu erhalten, muss der Gast volle 30 Tage vor der lokalen Inserierungszeit der Inserierung (in der Bestätigungs-E-Mail angegeben) stornieren; andernfalls erfolgt keine Rückerstattung.
Für den Fall, dass der Gast nur 30% der Reservierung bezahlt hat, wird keine Rückerstattung akzeptiert und die restlichen 70% werden einfach nicht in Rechnung gestellt.
Wenn der Gast weniger als 30 Tage im Voraus storniert oder sich entscheidet, nach dem Check-in vorzeitig abzureisen, werden die nicht verbrauchten Nächte nicht zurückerstattet.
Können Gäste eine Rückerstattung erhalten, wenn das Inserat nicht ihren Erwartungen entspricht?
Der Gastgeber stellt den Gästen eine neue Unterkunft zur Verfügung oder wir erstatten eine Rückerstattung, wenn der vereinbarte Aufenthalt des Gastgebers nicht verfügbar, unsauber oder unsicher ist oder wenn ein Tier anwesend ist, das der Gastgeber in der Beschreibung des Tokens nicht erwähnt hat. Jeder Fall wird zwischen Gastgeber und Gast persönlich geprüft.
Können Gäste eine volle Rückerstattung erhalten, wenn der Gastgeber ein Problem nicht beheben kann oder will?
Für den Fall, dass der Gast seine Unterkunft aus vom Gastgeber zu vertretenden Gründen nicht beziehen kann, muss der Gast Isholidays innerhalb von 24 Stunden nach dem Check-in-Datum kontaktieren. Gegebenenfalls wird Isholidays die Reservierung stornieren und (Isholidays) eine Rückerstattung in Rechnung stellen, die dem Gastgeber in Rechnung gestellt wird.
Können Gäste eine volle Rückerstattung für Covid-19 erhalten?
Der Gast erhält eine volle Rückerstattung, wenn er aufgrund einer Blockade durch die Regierung seines Landes nicht vom nächstgelegenen Flughafen fliegen kann oder das Ziel aufgrund einer Zielblockade nicht erreichen konnte. Oder dafür, dass Sie sich mit Covid-19 infiziert haben und dies mit einem ärztlichen Bericht begründen.
Firma ISproperties - Global Incoming Rentals SL - Maria Isabel Rodado
Wir sprechen: Englisch und Spanisch
Unterkunfts-Nummer: 379057
Bitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
*Haftungsausschluss: Kann Bewertungen von vertrauenswürdigen Drittanbietern enthalten
Für diese Unterkunft wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung!
Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?