Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?Wir haben noch weitere traumhafte Angebote für dich.
Du kannst diese Unterkunft direkt beim Gastgeber anfragen und erhältst in kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Das Ferienhaus Meri wird vollständig als geräumiges Haus von 120m² vermietet. Das Haus ist mit drei Schlafzimmern ausgestattet, von denen zwei Zimmer mit Doppelbetten und ein Zimmer mit einem Einzelbett und einem Arbeitstisch ausgestattet sind. Ein großes Hauptbadezimmer mit einer Waschmaschine, eine kleine Gästetoilette, eine voll ausgestattete Küche, ein geräumiges Esszimmer und ein Wohnzimmer. Das Haus ist klimatisiert und gut ausgestattet. Draußen gibt es einen Swimmingpool und eine Terrasse, um das Essen zu genießen und Kontakte zu knüpfen. Innerhalb des Hofes befindet sich ein großer Parkplatz für Autos und Fahrräder sowie ein Platz zum Spielen für Kinder (Trampolin).
Dieses charmante Ferienhaus bietet seinen Gästen eine authentische dalmatinische Taverne zur alleinigen Nutzung, in der sie Mahlzeiten zubereiten oder in heißen Sommernächten einfach nur in Ruhe und Frieden genießen können.
35 km
100 m
100 m
Hinter dem Haus befindet sich ein Garten mit frischen Produkten (Gemüse, Obst), der kostenlos genutzt werden kann. So wird die Zubereitung einer Mahlzeit für Ihre Familie zu einem großen Erlebnis. Das Ferienhaus Meri bietet Ihnen eine komfortable und sichere Unterkunft, geeignet für Familien mit Kindern. Das Haus ist komplett eingezäunt und bietet unseren Gästen maximale Privatsphäre und Diskretion.
Liebe Gäste,
Bitte kontaktieren Sie uns mindestens eine Woche vor Ihrer Ankunft, damit wir eine Schlüsselübernahme und alle Details organisieren können.
Dir wird noch nichts berechnet
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Für Buchungen, die 30 Tage oder mehr vor Beginn des Mietzeitraums erfolgen, gelten die folgenden Bedingungen:
eine Vorauszahlung von 30% (wenn nicht anders angegeben) des gesamten vereinbarten Preises der Unterkunft ist sofort zu zahlen, wenn die Zahlungsart per Kreditkarte gewählt wird. Wenn die Zahlungsart per Banküberweisung gewählt wird, muss Rental Adria j.d.o.o. die geleistete Vorauszahlung innerhalb von 3 (drei) Werktagen erhalten; die restlichen 70% (sofern nicht anders angegeben) des gesamten vereinbarten Unterkunftspreises sind spätestens 30 (dreißig) Tage vor Beginn des Mietzeitraums zur Zahlung fällig, wenn die Zahlung per Kreditkarte, Banküberweisung erfolgt. Wird Barzahlung gewählt, sind die restlichen 70% sofort bei Ankunft des Gastes fällig, und der Gast ist verpflichtet, den Rest direkt an den Eigentümer zu zahlen. Es gibt keine Möglichkeit, elektronisch (Karten / pay pal) in der Ferienanlage zu bezahlen.
Für Buchungen, die 30 Tage oder weniger vor Beginn des Mietzeitraums erfolgen, gelten die folgenden Bedingungen
Bei Zahlung per Kreditkarte oder Überweisung ist der gesamte Mietbetrag sofort fällig. Der Gast ist verpflichtet, Zahlungen innerhalb der Frist und in der Art und Weise zu leisten, wie sie in dieser Klausel der Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben sind. Wenn der Gast die Zahlungstermine nicht einhält, wird dieses Verhalten als schwerwiegende Verletzung der Vertragspflichten betrachtet, und der Mietvertrag gilt als fristlos gekündigt, und Rental Adria j.d.o.o. ist nicht verpflichtet, den Gast darüber zu informieren.
Stornierungen und Änderungen
Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren oder teilweise stornieren möchten, können Sie dies durch eine schriftliche Anfrage per E-Mail tun. Die Kündigung wird erst ab dem Tag wirksam, an dem sie beendet wird und Rental Adria j.d.o.o. diese Kündigung erhalten hat und nur unter den Bedingungen dieser Klausel. Im Falle der Kündigung des Mietvertrages werden alle erhaltenen Zahlungen bis zum Tag der Kündigung einbehalten, und der Gast hat keinen Anspruch auf deren Rückgabe. Für den Fall, dass ein Gast im gleichen Zeitraum, zum gleichen Preis und zu den gleichen Bedingungen einen anderen Gast als Ersatz finden kann, wird Rental Adria j.d.o.o. den Mietvertrag sofort nach schriftlichem Erhalt aller notwendigen Informationen über den neuen Gast auf diesen übertragen und ihm eine schriftliche Bestätigung zusenden. Bereits erhaltene Beträge des Unterkunftspreises werden von Rental Adria j.d.o.o. nach dem übertragenen Vertrag einbehalten, und der neue Gast ist verpflichtet, den Rest bis zum Gesamtpreis der Unterkunft zu bezahlen, abhängig von der vorher gewählten Zahlungsart, die einen integralen Bestandteil des Vertrages bildet. Wenn Sie an der Reise verhindert sind, haben Sie das Recht, die Reservierung auf eine andere Person und / oder auf einen anderen Termin zu übertragen, wenn dies vom Eigentümer des Objekts genehmigt wird. Sie müssen uns jedoch mehr als 40 Tage vor der Anreise informieren. Wenn Sie andere Änderungen an Ihrer Buchung vornehmen möchten, nachdem diese bestätigt wurde, müssen Sie uns so schnell wie möglich darüber informieren. Wenn die Reservierung 60 Tage vor der Ankunft des Gastes storniert wird, wird dem Gast der volle Betrag zurückerstattet. Wird die Reservierung innerhalb von 60 Tagen vor der Ankunft des Gastes storniert, behält die Agentur mindestens 30%
des bezahlten Betrages ein.
COVID STORNOBEDINGUNGEN:
Nur wenn die Grenzen geschlossen werden (Kroatien oder das Land, aus dem der Gast kommt) innerhalb von 60 Tagen bis zur Ankunft des Gastes, wird dem Gast der bezahlte Betrag von 30% zurückerstattet. Wir bitten alle Gäste, alle Ankunftsbedingungen und die geltenden Maßnahmen in der Republik Kroatien und dem Land, aus dem sie kommen, zu beachten. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass der Gast sich über die Bedingungen und Maßnahmen im Voraus (vor der Ankunft) informieren soll. Die Agentur übernimmt keine Verantwortung für die geltenden Beschränkungen und Maßnahmen und wird solche Gründe nicht als eine rechtfertigende Bedingung für die Stornierung der Reservierung und Rückerstattung nehmen. Z.B. Warten auf den Impfstoff, rote Liste, Verpflichtungen der Selbstisolierung oder Quarantäne, Festhalten an der Grenze wegen zusätzlicher Papierkram, etc.
Firma RENTAL ADRIA j.d.o.o. - Frau Danijela Matešić
Wir sprechen: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Italienisch, Serbisch und Spanisch
Referenznummer: 404619
Unterkunfts-Nummer: 313384
Rental Adria ist ein Reisebüro mit Sitz in Zadar. Im Gegensatz zu anderen Reisebüros besteht unsere Aufgabe darin, unseren Gästen lokale Informationen zu bieten und ihnen bei der Suche nach einem Ort für ihren Urlaub zu helfen. Unsere Zusammenarbeit mit den Vermietern ist voller Respekt und Wertschätzung, was für unsere Gäste eine echte Garantie für Qualität und Preis ist. Die Objekte, die wir in unserem Angebot haben, werden persönlich ausgewählt und überprüft, und die Beschreibungen, Bilder und Preise werden regelmäßig aktualisiert. Unsere Leidenschaft für dieses Geschäft hat uns zusammengebracht in unserem Wunsch, zum touristischen Angebot der Region Zadar und Kroatiens beizutragen. Sie können jederzeit einfach und schnell, bequem von zu Hause aus, eine der Einrichtungen aus unserem breiten Angebot buchen. Wenn Sie sich nicht entscheiden können und detailliertere Informationen benötigen, können wir dies durch eine kurze Anfrage für Sie tun und Ihnen bei der Auswahl helfen oder diese erleichtern. Wir m...
Bitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
*Haftungsausschluss: Kann Bewertungen von vertrauenswürdigen Drittanbietern enthalten
Diese Unterkunft hat 1 Bewertung und wird von 1 Gast empfohlen.
Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?