22.10.2021
Punkt 1 Eine Beschwerde ist nicht möglich, man...
Von Boom aus NL
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Reisezeitraum:
Oktober 2021
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Punkt 1 Eine Beschwerde ist nicht möglich, man landet immer auf der falschen Seite. Beim ersten Mal konnte ich meine Beschwerde problemlos absenden und erhielt eine Bestätigung. Nachdem ich zur Beschwerde hinzugefügt wurde, erhielt ich eine Nachricht, dass diese E-Mail-Adresse nicht mehr verwendet werden könne und ich an eine andere Adresse weitergeleitet wurde
Nachfolgend finden Sie meine gekürzte Beschwerde.
Am 20. Oktober bat ich den Gastgeber per WhatsApp, die Glasscheiben des Wohnzimmers zu schließen, da es zu kalt sei, um den Abend dort zu verbringen.
Sie antwortete, dass sie am nächsten Morgen (21. Oktober) kommen würde, um die Glastüren zu schließen (da beim Schließen dieser Fenster etwas nicht stimmte, hatte sie darum gebeten, es bei ihrer Ankunft am 13. Oktober nicht selbst zu tun).
Es ist nun unser letzter Tag (22. Oktober), es ist kalt, es regnet und sie ist nicht gekommen und hat nichts gesagt!) um die Glaswand zu schließen. Wir sitzen also eingepackt im Wohnzimmer.
Weitere Dinge, die nicht stimmen: Bezüglich des beheizten Pools. Die Gastgeberin erwähnt in ihrer Nachricht, dass sie nichts dagegen tun kann, weil es von der Sonne erhitzt wird (Haha, dann hat jeder einen beheizten Pool)
Es gibt einen Grill, aber nach meiner Inspektion ist es zu gefährlich, ihn zu benutzen, sodass ein angenehmer Grillabend abgesagt wurde.
Es handelt sich um einen Gasgrill, dessen Brenner zur Hälfte unter Kohlen und verbrannten Essensresten verborgen sind. Extrem gefährlich in der Anwendung.
Ich habe alles fotografiert und die WhatsApp-Nachrichten gespeichert, für den Fall, dass etwas abgelehnt wird.
Hoffentlich haben Sie Verständnis dafür, dass dies einen großen Teil unseres Urlaubs ruiniert hat.
Bald wird es wieder ein kalter Abend im Wohnzimmer!
Mit freundlichen Grüße,
Andre
Am 20. Okt 2021 um 15:06 Uhr Belvilla Niederlande schrieb Folgendes:
Lieber Kunde,
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Frage ausführlich zu erläutern. Hiermit bestätigen wir, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben. Unsere Experten arbeiten hart daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Dies sind die Einzelheiten des Problems, das Sie uns gegenüber angesprochen haben
Kategorie: Ich habe ein Problem mit meiner Buchung, Reservierung oder meinem Aufenthalt
Unterkategorie: Ich möchte meine Reservierung ansehen
Problem im Detail:
derzeit in Finestrat Alicante. Zurück in den Niederlanden seit dem 13. und 23. Oktober morgens. Irreführende Angaben zum Mietobjekt: Der den Angaben zufolge beheizte Pool ist zum Betreten zu kalt. Der Gastgeber kann dagegen nichts tun und empfiehlt, das Wasser nachts abzudecken. Das hat kaum geholfen. Meine Schwiegertochter ist überhaupt nicht ins Wasser gegangen, mein Sohn und ich waren höchstens 2 Minuten drin, aber zum Schwimmen war es zu kalt. Der Hauptgrund für die Anmietung dieses Hauses war der beheizte Pool. Zu meinen Auswahlkriterien gehörte ein privater Swimmingpool als Voraussetzung. Das Haus hat eine schöne Aussicht und tagsüber lässt es sich wunderbar im offenen Wohnzimmer entspannen, aber die Glaswände funktionieren nicht. Die Gastgeberin gab bei der Vorstellung an, dass sie die Glaswände lieber selbst schließen würde, was wir jedoch nicht getan haben Ich glaube, das war damals notwendig. Wenn es jedoch Abend wird, kühlt es schnell ab und die Mücken freuen sich sofort über uns. Nach ein paar kalten Abenden im Wohnzimmer (eine andere Wahl waren Schlafzimmer, Badezimmer oder Küche) wurde eine Nachricht an den Gastgeber gesendet, mit der Frage, ob die Glaswand geschlossen werden könne. Das wird sie morgen früh machen (wir haben also heute Abend keine Verwendung dafür und es ist tagsüber auch nicht nötig. Das Schienensystem der Glaswand muss lediglich repariert werden, damit die zukünftigen Mieter die Wand schließen und öffnen können Dann gibt es noch kleinere Probleme wie z. B. schmutzige Pfannen in der Küche, kein gutes Brotmesser, man kann Baguettes oder Brötchen nicht richtig schneiden. Die Scheren in der Küche sind zu stumpf, um z Es gibt zum Beispiel auch gute Punkte, wie z. B. die Tür. Wenn meine genannten Kleinigkeiten behoben wären, erwarte ich zumindest nicht einen angemessenen Ausgleich für die Mängel
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