Der Bungalow liegt in der beliebten Feriensiedlung Norddeich. Sie sind in nur 5 Minuten am Strand!
Auf einen Blick:
Wohnfläche: ca. 85m²Maximal 8 Personen plus Kleinkind, für die große Familie, Kinderfreundlich, Barrierefrei.
Genießen Sie in Ruhe Ihren Urlaub...
Besondere Merkmale
Kabel-TV, WLAN, DVD-Recorder, Mini-Stereoanlage, Außenrolläden, Parkplatz am Haus.
Als i-Tüpfelchen steht für Sie ein kostenloser Zugang ins Internet über WLAN zur Verfügung. Auch das Telefonieren ins deutsche Festnetz ist im Mietpreis enthalten.
Für Ihr Auto ist ein Einstellplatz...
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung nach der Reservierung 70 % des Gesamtpreises und im Falle einer Stornierung in den 60 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises. Bei Nichtanreise zahlen Gäste einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.
Sie fahren in Richtung Oldenburg, dann die A 28 in Richtung Emden. In Emden fahren Sie in Richtung Norden/Norddeich. Nach dem Ortsausgangsschild Norden halten Sie sich links, in Richtung Strand / Kurzentrum.
Firma Ferienwohnungen Figge - Herr Thorsten FiggeDeutsch
Unterkunfts-Nummer: 280049
GastgeberinformationenErholen Sie sich in unseren komfortabel ausgestatteten Ferienobjekten in Norddeich und auf Baltrum, alle unsere Feriendomizile sind familienfreundlich eingerichtet und auch Ihre vierbeinigen Begleiter sind bei uns auf Anfrage willkommen.
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Schöner Bungalow mit viel PlatzVon Paar Matyka aus Altena · 29.03.2025
Reisezeitraum: 15.03.2025verreist als:: Paar
5
5
5
5
5
Ein schönes grosses Haus. Wir und die beiden Hunde haben uns sehr wohl gefühlt. Alles da, was man so braucht.
Wir kommen schon seit Jahren und sind sehr zufrieden. Einmal haben wir darauf hingewiesen, dass die Matratzen nicht mehr so toll sind. Bei unserem nächsten Urlaub waren sie gegen super bequeme neue ausgetauscht wordenVon Gatzke aus Bottrop · 14.12.2024
Reisezeitraum: 14.12.2024verreist als::
4.75
5
5
5
4
Bei unserem jetzigen Urlaub hatten wir am Anreisetag keinen Internet Empfang und haben das gemeldet. Am selben Tag, Samstag, wurde das Problem behoben . Besser geht nicht.