Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
(1) Tritt der Gast vom Vertrag zurück, ist der Vermieter berechtigt, eine Entschädigung (Stornogebühr) in folgender Höhe gegenüber dem Gast geltend zu machen:
Rücktritt 21 Tage bis 14 Tage vor Mietbeginn 20 % des Gesamtmietpreises
Rücktritt 13 Tage bis 8 Tage vor Mietbeginn 50 % des Gesamtmietpreises
ab einer Woche vor Mietbeginn
oder bei Nichtanreise 100 % des Gesamtmietpreises
Maßgebend für die Berechnung der Annullierungsgebühr ist das Eintreffen der Mitteilung beim Vermieter oder der Buchungsstelle (bei Samstagen, Sonn-/Feiertagen gilt der nächste Werktag).
(2) Bei vorzeitiger Abreise, auch einzelner Personen, besteht kein Anspruch auf Teilrückzahlung.
(3) Für den Gast besteht die Möglichkeit, den Nachweis zu erbringen, dass dem Vermieter nur ein geringerer Schaden oder gar kein Schaden entstanden ist. Ferner besteht für den Gast die Möglichkeit, einen Ersatzgast zu benennen, der anstelle des Gastes in das Mietverhältnis eintritt. Dieser muss für den Vermieter zumutbar und solvent sein. Einem Wechsel des Gastes (Ersatzgast) wird der Vermieter zustimmen, sofern keine wichtigen Gründe dagegen stehen. Als wichtiger Grund ist insbesondere die Zahlungsunfähigkeit eines Ersatzgastes oder eine Gefährdung des Mietobjekts durch den Ersatzgast anzusehen. Weitere wichtige Gründe sind nicht ausgeschlossen. Der Ersatzgast tritt in den Vertrag zu den bestehenden Bedingungen ein. Gast und Ersatzgast haften solidarisch für den Mietzins.
(4) Der Gast wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung durch den Vermieter angeraten wird. Bei Bestehen einer solchen Reiserücktrittsversicherung können die vorstehend aufgeführten Stornogebühren bei Vorliegen der versicherungsrechtlichen Voraussetzungen für den Gast bis hin zu einem Entfallen einer Kostentragungspflicht erheblich reduziert werden.
(5) Der Rücktritt vom Mietvertrag muss schriftlich gegenüber dem Vermieter erfolgen.
(6) Die vom Gast gezahlte Anzahlung in Höhe von 20 % des Gesamtmietpreises wird vom Vermieter im Falle des Rücktritts in jedem Fall nicht erstattet. Eine Ausnahme besteht lediglich für den Fall, dass eine Reiserücktrittsversicherung des Gastes für die vollständigen, sich aus dem Vertrag ergebenden Kosten bis zum Ende der vertraglichen Mietzeit aufkommt.
Mietbedingungen
•
Anzahlung: 20% des Mietpreises Tage nach Buchung fällig
•
Restzahlung: Tage vor Anreise
•
keine Kaution
•
Anreisezeit: frühestens 15:00 Uhr
•
Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr
Anmerkungen
Fragen Sie nach Angebotspreisen, bei längeren Aufenthalten (ab 14 Tage)
Kostenlose Stornierung
•
Storniere kostenlos bis zu 21 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Unsere helle, großzügige Ferienwohnung im einstigen Ackerbürger- und Brauhof aus dem 17.Jh verbindet auf spannende Art Geschichte und Moderne. Die für unsere Gäste liebevoll und hochwertig sanierte Ferienwohnung macht Ihren Urlaub in Quedlinburg unvergesslich.
Besondere Merkmale
Die Wohnung ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet und bietet 2 Schlafzimmer mit je einem bequemen Doppelbett. Eine Aufbettung ist auf der Doppelbettcouch im Wohnzimmer möglich; gerne kann Ihnen ein Babybett gestellt werden. Ein großes Bad mit...
Idyllisch und ruhig gelegen, trotzdem mitten im Zentrum der Fachwerk- und Welterbestadt, wenige Gehminuten vom historischen Marktplatz entfernt. Individuell ausgestattet, mit viel Liebe fürs Detail, besticht die helle und gemütlich gestaltete 3,5-Raum-Wohnung durch eine behagliche Wohnatmosphäre, sowie höchsten Komfort. Die Kombination aus Elementen des alten originalen Fachwerkstils und modernen Elementen schafft eine geschmackvolle und einzigartige Atmosphäre.
Anreisen
Die Anreise erfolgt über A 36 (ehemals B6n) oder per Zug.
Gelungener KurzurlaubVon Freunde Gerwien aus Lödla · 17.12.2023
Reisezeitraum: 15.12.2023verreist als:: Freunde
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Es gibt nichts zu bemängeln . Mit Liebe eingerichtete Unterkunft .Hochwertiges Möbilar .Begrüßung mit Pralinen und einem großen Kalender von der Stadt Quedlinburg . Dankeschön .
Außergewöhnlich schöne FerienwohnungVon Familie Nüchter aus Duisburg · 22.10.2021
Reisezeitraum: 09.10.2021verreist als:: Familie
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Die Ferienwohnung ist geräumig, gut geschnitten und hervorragend ausgestattet mit Haustechnik, Küchengeräten etc.
Die Einrichtung und Gestaltung ist sehr geschmackvoll. Es gibt z. B. einige farbige Wände, Bilder u. a. Man hält sich gerne in der Wohnung auf und fühlt sich wohl.
Im Wohnzimmer gibt es sogar zahlreiche Bücher für Kinder und Erwachsene sowie einige Spiele.
Die gesamte Wohnung und Einrichtungsgegenstände sind sehr neu, gepflegt und in hervorragendem Zustand. Es ist reichlich Stauraum vorhanden.
Die Straße vor der Wohnung verfügt über ein Kopfsteinpflaster, die Fenster halten den Straßenlärm aber sehr gut ab.
Die Vermieter beglücken die Gäste mit liebevollen Extras wie frischen Blumen, Obst, einigen Süßigkeiten, u. a.
Alles in allem ist die Wohnung sehr zu empfehlen.
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
(1) Tritt der Gast vom Vertrag zurück, ist der Vermieter berechtigt, eine Entschädigung (Stornogebühr) in folgender Höhe gegenüber dem Gast geltend zu machen:
Rücktritt 21 Tage bis 14 Tage vor Mietbeginn 20 % des Gesamtmietpreises
Rücktritt 13 Tage bis 8 Tage vor Mietbeginn 50 % des Gesamtmietpreises
ab einer Woche vor Mietbeginn
oder bei Nichtanreise 100 % des Gesamtmietpreises
Maßgebend für die Berechnung der Annullierungsgebühr ist das Eintreffen der Mitteilung beim Vermieter oder der Buchungsstelle (bei Samstagen, Sonn-/Feiertagen gilt der nächste Werktag).
(2) Bei vorzeitiger Abreise, auch einzelner Personen, besteht kein Anspruch auf Teilrückzahlung.
(3) Für den Gast besteht die Möglichkeit, den Nachweis zu erbringen, dass dem Vermieter nur ein geringerer Schaden oder gar kein Schaden entstanden ist. Ferner besteht für den Gast die Möglichkeit, einen Ersatzgast zu benennen, der anstelle des Gastes in das Mietverhältnis eintritt. Dieser muss für den Vermieter zumutbar und solvent sein. Einem Wechsel des Gastes (Ersatzgast) wird der Vermieter zustimmen, sofern keine wichtigen Gründe dagegen stehen. Als wichtiger Grund ist insbesondere die Zahlungsunfähigkeit eines Ersatzgastes oder eine Gefährdung des Mietobjekts durch den Ersatzgast anzusehen. Weitere wichtige Gründe sind nicht ausgeschlossen. Der Ersatzgast tritt in den Vertrag zu den bestehenden Bedingungen ein. Gast und Ersatzgast haften solidarisch für den Mietzins.
(4) Der Gast wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung durch den Vermieter angeraten wird. Bei Bestehen einer solchen Reiserücktrittsversicherung können die vorstehend aufgeführten Stornogebühren bei Vorliegen der versicherungsrechtlichen Voraussetzungen für den Gast bis hin zu einem Entfallen einer Kostentragungspflicht erheblich reduziert werden.
(5) Der Rücktritt vom Mietvertrag muss schriftlich gegenüber dem Vermieter erfolgen.
(6) Die vom Gast gezahlte Anzahlung in Höhe von 20 % des Gesamtmietpreises wird vom Vermieter im Falle des Rücktritts in jedem Fall nicht erstattet. Eine Ausnahme besteht lediglich für den Fall, dass eine Reiserücktrittsversicherung des Gastes für die vollständigen, sich aus dem Vertrag ergebenden Kosten bis zum Ende der vertraglichen Mietzeit aufkommt.
Mietbedingungen
•
Anzahlung: 20% des Mietpreises Tage nach Buchung fällig
•
Restzahlung: Tage vor Anreise
•
keine Kaution
•
Anreisezeit: frühestens 15:00 Uhr
•
Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr
Anmerkungen
Fragen Sie nach Angebotspreisen, bei längeren Aufenthalten (ab 14 Tage)