Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Nachfolgend finden Sie das „Kleingedruckte"/ unsere Buchungsbedingungen:
Die Appartements im Strandhaus-Spiekeroog werden nur an Nichtraucher vermietet. Die Nutzung des jeweiligen Appartements und der Einrichtungen des Strandhaus-Spiekeroog ist nur den 4 Personen gestattet (ein Kind zählt auch als eine Person), die im Gastaufnahmevertrag namentlich genannt sind. Aus Rücksicht auf Allergiker werden in den Wohnungen keine Haustiere aufgenommen.
Die Kurtaxe ist gemäß Kurbeitragssatzung direkt an die Kurverwaltung Spiekeroog zu zahlen. Diese wird zusammen beim Kauf der Schiff-Fahrkarte oder direkt in der „Kogge" entrichtet.
Der Vermietungsservice ist verpflichtet, die reservierte Unterkunft zur Verfügung zu stellen. Anderenfalls hat er dem Gast Schadenersatz zu leisten. Der Gastaufnahmevertrag ist bereits abgeschlossen, sobald das Quartier bestellt und zugesagt worden ist. Gerichtsstand bei Streitigkeiten ist der Sitz des Vermietungsservice. Es gilt deutsches Recht.
Die Anzahlung auf den vereinbarten Mietpreis ist spätestens 10 Tage nach Postausgang, der Restbetrag 4 Wochen vor Anreise auf das angegebene Konto zu leisten. Eine verspätete und damit ausgebliebene Zahlung berechtigt den Vermietungsservice zur Freigabe der Wohnung für eine anderweitige Vermietung.
Der Gast ist verpflichtet, den vereinbarten Preis für die Vertragsdauer zu entrichten. Dies gilt auch bei Nichteinhaltung des Vertrages oder Nichterscheinen am Ankunftstag. Wir empfehlen Ihnen zusätzlich den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Im Falle einer Stornierung durch den Gast wird der Vermietungsservice die nicht in Anspruch zu nehmende Ferienwohnung nach Möglichkeit anderweitig vergeben, um Ausfälle zu vermeiden. Einnahmen aus anderweitiger Vermietung des Quartiers werden dem stornierenden Gast angerechnet. Für den mit einer Stornierung verbundenen zusätzlichen Verwaltungsaufwand wird vom Vermietungsservice im Fall einer anderweitigen Vermietung des Quartiers eine Bearbeitungspauschale von Hundert Euro berechnet, die mit der geleisteten Anzahlung des stornierenden Gastes verrechnet wird.
Das Mietobjekt wird komplett möbliert, einschließlich Hausrat vermittelt. Bettwäsche und Handtücher werden in ausreichender Zahl kostenlos zur Verfügung gestellt. Strandtücher / Badelaken bitten wir jedoch mitzubringen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Internet auf der Insel nicht so beständig ist wie auf dem Festland. Der Gast verpflichtet sich, die im gegenseitigen Interesse aufgestellte Hausordnung zu beachten, die Wohnungseinrichtung sorgsam und pfleglich zu behandeln und selbstverschuldeten Schaden bei der Abnahme zu melden und zu bezahlen. Er ist bei Schäden nicht berechtigt, selber für Ersatz zu sorgen. Die Ferienwohnung gilt als ordnungsgemäß und mängelfrei übergeben, wenn der Gast am Anreisetag dem Vermietungsservice keine Beschädigung meldet. Eine Schadensmeldung ist durch den Vermietungsservice schriftlich zu bestätigen. Bei der Abreise nicht gemeldete und nicht sofort aufgefallene Beschädigungen schließen die Geltendmachung von beweisbaren Schadensersatzansprüchen durch den Vermietungsservice nicht aus. Anstößiges und / oder ruhestörendes Verhalten kann zur sofortigen Beendigung des
Mietverhältnisses führen. Ersatzansprüche des Gastes für den bereits entrichteten Mietpreis bestehen in diesem Fall nicht.
Die Bollerwagen werden als Transporthilfe auf dem Weg zum Strand oder Einkauf zur Verfügung gestellt. Der Gepäcktransport zum Hafen ist damit nicht gestattet.
Am Ende der Mietzeit ist das Appartement vom Mieter besenrein zu hinterlassen, dazu zählt auch das Spülen und Einräumen des Geschirrs sowie die Beseitigung der Abfälle.
Mietbedingungen
•
keine Kaution
•
Anreisezeit: frühestens 17:00 Uhr
•
Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
•
Überweisung
Beschreibung
Im STRANDHAUS Spiekeroog wohnen Sie in einer freundlichen, komplett renovierten, im modernen Landhausstil eingerichteten Wohnung mit zwei Schlafzimmern, Bad und offenem Wohn-Essbereich. Auf Balkon oder Terrasse können Sie die wunderbare Nordseeluft genießen und mit Blick...
Besondere Merkmale
komplett neu renoviert und neu eingerichtet zu Jahresbeginn 2018.
Nur wenige Schritte von der Dorfmitte entfernt und dennoch ruhig gelegen finden Sie das STRANDHAUS Spiekeroog. Der Weg in die einzigartige Dünenlandschaft der Insel und zum Strand liegt quasi vor der Haustür.
Weite Salzwiesen, kleine Wäldchen, eine artenreiche Tier- und Pflanzenwelt - atemberaubende Natur, umgeben von 15 Kilometern traumhaft feinem Sandstrand, laden Sie ein, den Alltag hinter sich zu lassen. Lassen Sie die Hektik des Alltags hinter sich.
Anreisen
Mit dem Auto nach Neuharlingersiel und von dort die Fähre nach Spiekeroog.
Vom Hafen auf Spiekeroog zu Fuss oder mit dem Inselmobi (Reservierung unter Tel.: 0152/ 02184834 (zwischen 8.00 und 18.00 Uhr) zum STRANDHAUS.
Das erste Mal auf Spiekeroog, und sofort wohlgefühltVon Single Großekatthöfer aus Bad Rothenfelde · 04.04.2024
Reisezeitraum: 02.03.2024verreist als:: Single
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Ich hatte die Wohnung 3 im Strandhaus und hab mich sehr wohlgefühlt! Es hat einfach alles gepasst,bequeme Betten, schönes Bad, sehr gute Küchenausstattung,eine schöne Terrasse und ein kuscheliges Sofa.
Dazu hatte ich dann noch 14 Tage perfektes Wetter!
Sehr zu empfehlen!
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Nachfolgend finden Sie das „Kleingedruckte"/ unsere Buchungsbedingungen:
Die Appartements im Strandhaus-Spiekeroog werden nur an Nichtraucher vermietet. Die Nutzung des jeweiligen Appartements und der Einrichtungen des Strandhaus-Spiekeroog ist nur den 4 Personen gestattet (ein Kind zählt auch als eine Person), die im Gastaufnahmevertrag namentlich genannt sind. Aus Rücksicht auf Allergiker werden in den Wohnungen keine Haustiere aufgenommen.
Die Kurtaxe ist gemäß Kurbeitragssatzung direkt an die Kurverwaltung Spiekeroog zu zahlen. Diese wird zusammen beim Kauf der Schiff-Fahrkarte oder direkt in der „Kogge" entrichtet.
Der Vermietungsservice ist verpflichtet, die reservierte Unterkunft zur Verfügung zu stellen. Anderenfalls hat er dem Gast Schadenersatz zu leisten. Der Gastaufnahmevertrag ist bereits abgeschlossen, sobald das Quartier bestellt und zugesagt worden ist. Gerichtsstand bei Streitigkeiten ist der Sitz des Vermietungsservice. Es gilt deutsches Recht.
Die Anzahlung auf den vereinbarten Mietpreis ist spätestens 10 Tage nach Postausgang, der Restbetrag 4 Wochen vor Anreise auf das angegebene Konto zu leisten. Eine verspätete und damit ausgebliebene Zahlung berechtigt den Vermietungsservice zur Freigabe der Wohnung für eine anderweitige Vermietung.
Der Gast ist verpflichtet, den vereinbarten Preis für die Vertragsdauer zu entrichten. Dies gilt auch bei Nichteinhaltung des Vertrages oder Nichterscheinen am Ankunftstag. Wir empfehlen Ihnen zusätzlich den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Im Falle einer Stornierung durch den Gast wird der Vermietungsservice die nicht in Anspruch zu nehmende Ferienwohnung nach Möglichkeit anderweitig vergeben, um Ausfälle zu vermeiden. Einnahmen aus anderweitiger Vermietung des Quartiers werden dem stornierenden Gast angerechnet. Für den mit einer Stornierung verbundenen zusätzlichen Verwaltungsaufwand wird vom Vermietungsservice im Fall einer anderweitigen Vermietung des Quartiers eine Bearbeitungspauschale von Hundert Euro berechnet, die mit der geleisteten Anzahlung des stornierenden Gastes verrechnet wird.
Das Mietobjekt wird komplett möbliert, einschließlich Hausrat vermittelt. Bettwäsche und Handtücher werden in ausreichender Zahl kostenlos zur Verfügung gestellt. Strandtücher / Badelaken bitten wir jedoch mitzubringen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Internet auf der Insel nicht so beständig ist wie auf dem Festland. Der Gast verpflichtet sich, die im gegenseitigen Interesse aufgestellte Hausordnung zu beachten, die Wohnungseinrichtung sorgsam und pfleglich zu behandeln und selbstverschuldeten Schaden bei der Abnahme zu melden und zu bezahlen. Er ist bei Schäden nicht berechtigt, selber für Ersatz zu sorgen. Die Ferienwohnung gilt als ordnungsgemäß und mängelfrei übergeben, wenn der Gast am Anreisetag dem Vermietungsservice keine Beschädigung meldet. Eine Schadensmeldung ist durch den Vermietungsservice schriftlich zu bestätigen. Bei der Abreise nicht gemeldete und nicht sofort aufgefallene Beschädigungen schließen die Geltendmachung von beweisbaren Schadensersatzansprüchen durch den Vermietungsservice nicht aus. Anstößiges und / oder ruhestörendes Verhalten kann zur sofortigen Beendigung des
Mietverhältnisses führen. Ersatzansprüche des Gastes für den bereits entrichteten Mietpreis bestehen in diesem Fall nicht.
Die Bollerwagen werden als Transporthilfe auf dem Weg zum Strand oder Einkauf zur Verfügung gestellt. Der Gepäcktransport zum Hafen ist damit nicht gestattet.
Am Ende der Mietzeit ist das Appartement vom Mieter besenrein zu hinterlassen, dazu zählt auch das Spülen und Einräumen des Geschirrs sowie die Beseitigung der Abfälle.