Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?Wir haben noch weitere traumhafte Angebote für dich.
Du kannst diese Unterkunft direkt buchen und erhältst sofort eine Bestätigung des Gastgebers.
Du kannst diese Unterkunft direkt buchen und erhältst sofort eine Bestätigung des Gastgebers.
Sie möchten mit Meerblick und leichter Brise genießen und entspannen, aber auf eine zentrale Lage und Komfort nicht verzichten?
Dann ist die Ferienwohnung Störtebeker im Haus am Kreidefelsen direkt am Nationalpark genau das Richtige für Sie.
Störtebeker ist Ihr mit Liebe zum Detail und geschmackvoll eingerichtetes Urlaubsdomizil.
Moderne, behagliche Möbel im Wohn- und Essbereich, komfortabel ausgestattete Küchenzeile, Bad mit Dusche und ebenerdigem Einstieg, Schlafzimmer mit Doppelbett, zweites Schlafzimmer mit Schlafcouch 1,20 m breit, Vinylboden in Holzoptik, nach Süden ausgerichteter Balkon mit grandiosen Sonnenaufgängen (zumindest von November bis Februar) und Meerblick für die richtige Entspannung in Ihrem Urlaub. Schöner kann Erholung nicht sein!
Seien Sie unser Gast - wir freuen uns auf Sie.
Highlights Störteker:
- Meerblick
- Süd-Balkon 8 m² mit Balkonmöbel
- Wohn-Essbereich im modernen Design
- Satelliten-TV, Stereo Anlage, W-LAN
- komfortabel ausgestattete Küche
- 1 Schlafzimmer mit Doppelbett
- 1 Schlafzimmer mit Schlafcouch 1,20 m breit
- Bad mit Dusche und ebenerdigem Einstieg..
100 m
300 m
100 m
50 m
30 km
100 m
8 km
Natur(park), Senioren, Nationalpark
Ihr Feriendomizil liegt in Sassnitz, der weißen Stadt am Meer. Sie genießen den phantastischen Blick über die Ostsee mit der Binzer Bucht oder flanieren über die Strandpromenade zur Seebrücke oder zum historischen Fischereihafen mit seinen Cafés, Restaurants und Museen. Sie wohnen ruhig und zentral direkt am Rand der romantischen Altstadt mit ihren Bädervillen, nur wenige Schritte vom Jasmunder Nationalpark (Weltkulturerbe) mit seinen Kreidefelsen und Buchenwäldern entfernt.
Tourist Service Sassnitz, Strandpromenade 12 (im Stadthafen), 18546 Sassnitz
Telefon: 038392/6490, E-Mail: mail@insassnitz.de
Anreise:
Nov bis März: Mo bis Fr 14 - 17 Uhr, Sa + So 14 - 16 Uhr
April/Mai + Sept/Okt: Mo bis Fr 14 - 18 Uhr, Sa + So 14 - 17 Uhr
Juni/Juli und August: täglich 16 bis 18 Uhr
Wenn Sie später anreisen, bitten wir Sie, uns das telefonisch mitzuteilen.
Abreise bis 10 Uhr
EC-Kartengerät ist für Sie vorhanden.
Bitte nehmen Sie einen Tag vor Ihrer Anreise Kontakt mit uns auf!
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Der Tourist-Service Sassnitz bietet seine Leistungen als Reisevermittler ausschließlich auf der Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Sie regeln das Rechtsverhältnis zwischen dem Gast und dem Tourist-Service Sassnitz. Der Tourist-Service Sassnitz tritt als Vermittler auf. Rechtsverbindliche Vertragspartner sind nach Vermittlung sind Sie als Gast und der Eigentümer der Ferienunterkunft.
§1 Anmeldung und Vertragsabschluss
Mit Ihrer Buchungsanfrage per E-Mail, in Schriftform, per Telefon oder mündlich vor Ort beauftragen Sie den Tourist-Service Sassnitz mit der Unterbreitung eines Buchungsangebotes, das auf Abschluss eines entgeltlichen Mietvertrages zwischen Ihnen und dem Eigentümer der Ferienunterkunft ausgerichtet ist. Sie versichern, dass Sie von weiteren Reiseteilnehmern bevollmächtigt sind und erkennen auch für diese die Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.
§ 2 An- und Abreise
Die gebuchte Ferienunterkunft steht in der Regel ab 14.00 – 18.00 Uhr für die Anreise zur Verfügung, in der Hauptreisezeit ab 16.00 Uhr. Sollte es zu Verzögerungen kommen, besteht kein Schadensersatzanspruch. Am Abreisetag ist die Ferienunterkunft bis spätestens 10.00 Uhr besenrein zu verlassen und der Schlüssel beim Vermieter bzw. bei dessen Beauftragten abzugeben. Bei späterer Abreise können vom Vermieter bzw. dem Beauftragten Mehrkosten berechnet werden.
§ 3 Reiserücktrittsversicherung, Anzahlung, Restzahlung
Um Ihre Reise abzusichern, empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Mit der Buchungsbestätigung übersenden wir Ihnen ein Angebot dazu. Diese muss gesondert abgeschlossen werden und ist nicht Bestandteil des Vermietungsvertrages.
Für Ihre Buchung ist innerhalb von 7 Tagen eine Anzahlung in ausgewiesener Höhe an den Tourist-Service Sassnitz zu leisten. Die Höhe der Summe ist in der Buchungsbestätigung ersichtlich.
Der ausgewiesene Restbetrag ist am Anreisetag beim Vermieter bzw. dessen Beauftragten zu entrichten. Der Vermieter bzw. Beauftragte des Vermieters ist jeweils als Schlüsseladresse auf der Buchungsbestätigung benannt.
§ 4 Stornierung
Sie können jederzeit vor Reisebeginn von der Reise zurücktreten. Dies sollten Sie aus Gründen der Beweissicherheit schriftlich tun. Ihre Abmeldung wird an dem Tag wirksam, an dem sie beim Vermittler eingeht. Bitte Buchungsstrecke beachten!
Der auf die Anzahlungsrechnung hin gezahlte Betrag ist in jedem Falle für die Bemühungen und Aufwendungen des Tourist-Service Sassnitz verwirkt.
Der Vermieter kann für die getroffenen Reisevorkehrungen und für seine Aufwendungen angemessenen Ersatz verlangen. Bei Berechnung des Ersatzes sind ersparte Aufwendungen und die mögliche Weitervermietung zu berücksichtigen.
Die Stornogebühren betragen
ab 21 Tage vor Reiseantritt 80 %
bis 35 Tage vor Reiseantritt 50 % und
bis 45 Tage vor Reiseantritt 10 % des ausgewiesenen Reiserestbetrages.
Umbuchungen in eine andere Unterkunft können grundsätzlich nur nach Rücktritt vom Beherbergungsvertrag zu den vorstehend genannten Gebühren als Neuanmeldung erfolgen.
Der Vertrag kann infolge bei Vertragsabschluss nicht vorhersehbarer höherer Gewalt, welche den Aufenthalt erheblich erschweren, gefährden und beeinträchtigen würde, beiderseitig gekündigt werden.
§ 5 Sonstiges
Wird die Unterkunft nicht vertragsgerecht erbracht, können Sie nach § 651 BGB eine Minderung bzw. Abhilfe verlangen. Sofern bei Reklamationen am Urlaubsort keine Einigung erzielt wurde, haben Sie spätestens 4 Wochen nach Reiseende Ihre Ansprüche gegenüber dem Vermieter geltend zu machen. Voraussetzung für jede Reklamation ist, dass diese dem Vermieter unverzüglich nach Bekanntwerden vorgebracht und protokolliert wird.
Das Ferienobjekt darf nur mit der im Vertrag angegebenen Personenanzahl (einschließlich Kinder) maximal belegt werden. Ein Haustier darf nur mitgebracht werden, wenn es in der Buchung eingetragen wurde.
Die Kosten für die Kurabgabe sind nicht Bestandteil des Reisepreises
Firma Tourist-Service Sassnitz - Frau Mareike Dorn
Wir sprechen: Deutsch
Referenznummer: 215791
Unterkunfts-Nummer: 190370
Wir sind Ihnen gern bei Ihrer Reiseplanung behilflich und können vor Ort ein guter Reiseführer sein. Der Tourist Service Sassnitz vermittelt Zimmer in Hotels und Pensionen, Privatzimmer, Ferienwohnungen und Ferienhäuser und empfiehlt Ihnen touristische Dienstleistungen und Veranstaltungen
Unsere Tourist-Information hat für Sie geöffnet:Nov bis März: Mo bis Fr 9 - 17 Uhr, Sa + So 10 - 16 Uhr April/Mai + Sept/Okt: Mo bis Fr 9 - 18 Uhr, Sa + So 10 - 17 Uhr Juni/Juli und August: täglich 10 bis 18 Uhr
Bitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
*Haftungsausschluss: Kann Bewertungen von vertrauenswürdigen Drittanbietern enthalten
Für diese Unterkunft wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung!
Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?