Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Vor Beginn des gebuchten Termins können Sie durch schriftliche Erklärung jederzeit vom Mietvertrag zurücktreten. Zur Vermeidung von Missverständnissen ist dies nur schriftlich oder per E-Mail möglich, nicht telefonisch. Unser Anspruch auf vereinbarte Vergütung bleibt bestehen, auch wenn Sie Ihren Urlaub nicht antreten, dabei sind die Gründe der Nichtantretung unerheblich. Stornierungen sind nur für den gesamten Zeitraum möglich.
Eine Teilstornierung ist ausgeschlossen! Im Falle eines Rücktritts besteht unser pauschalierter Anspruch an Kostenerstattung in Prozent von der Mietsumme gemäß folgender Staffelung:
- bis 42 Tage vor Reisebeginn 0% des Reisebetrages
- ab dem 41. Tag vor Reisebeginn 50 % des Reisebetrages
- ab dem 21. Tag vor Reisebeginn 100 % des Reisebetrages
- bei Nichterscheinen wird die gesamte Miete fällig.
Falls das Objekt bei kurzfristiger Nichtinanspruchnahme zu den gleichen Bedingungen weitervermietet werden kann, hat der Mieter eine angemessene Mehraufwandspauschale von 15 % des anteiligen Mietpreises. Für Umbuchungen (nur im gleichen Geschäftsjahr möglich) wird eine Pauschale von € 25,00 erhoben. Bei gleichbleibender Mietdauer bzw. gleichbleibendem, oder höherem Mietpreis entstehen keine weiteren Kosten. Bei Minderung des Mietpreises werden, zusätzlich zur Umbuchungspauschale, 15 % der Differenz als Bearbeitungspauschale berechnet. Die pauschaliert abgerechneten Schäden an Mietausfall und Zusatzaufwand können durch Weitervermietung oder ersparte Aufwendungen gemindert werden. Sie haben die Möglichkeit, den Nachweis eines geringeren Schadens zu erbringen.
Bei Nichtanreise, ohne vorherige schriftliche Stornierung, bleibt unser Anspruch auf Zahlung der vollen Mietsumme inkl. aller Nebenkosten erhalten. In diesem Fall hat der Mieter keinen Anspruch auf Abrechnung der Stornogebühren gemäß oben genannter prozentualer Staffelung.
Wir empfehlen den Abschluss einer Rücktrittsversicherung bei Ihrem Versicherer.
Mietbedingungen
•
Anzahlung: 30% des Mietpreises Tage nach Buchung fällig
•
Restzahlung: Tage vor Anreise
•
keine Kaution
•
Anreisezeit: frühestens 16:00 Uhr
•
Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
•
Überweisung
Anmerkungen
Kinder bis 3 Jahre Frei
Für Haustiere berechnen wir € 8,00 pro Übernachtung und Tier.
In der Hauptsaison sind An- und Abreisen nur: Mittwoch/ Donnerstag/Freitag/ Samstag möglich.
Kostenlose Stornierung
•
Storniere kostenlos bis zu 42 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Die moderne und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung befindet sich in einem Einfamilienhaus mit separatem Eingang.
Sie verfügt über einen großzügigen Wohn-Essbereich mit direktem Zugang zur Südterrasse im abgegrenzten Garten, wo sich auch ihr Hund wohlfühlt. Die Terrasse ist...
Besondere Merkmale
Seperate Küche komplett ausgestatte mit Gefrierkombination
3 seperate Schlafräume plus Schlafsofa im Wohnzimmer
Reisebett und Hochstuhl werden zur Verfügung gestellt.
W-Lan frei verfügbar
Große Südterrasse im abgegrenzten Garten
Propieren Sie doch mal Stand Up Paddling (SUP), dabei steht man auf einem Board und mit einem Paddel in der Hand geht es los. Direkt am Südstrand gibt es die Möglichkeit, sich ein Brett zu leihen oder an einem Kurs teilzunehmen.
Oder sehen Sie sich die Insel einmal von oben an, bei einem Rundflug mit dem Inselpiloten Klaus Skerra Flugplatz Neujellingsdorf
Urlaubsziel
Im Herzen der Insel liegt Landkirchen, von hier können Sie ihre Inselerkundung in alle Richtungen starten. Vor Ort befinden sich ein Bäcker, ein Metzger, ein Fahrradverleih und einige Restaurants.
Die nähe zum Feld lädt zu langen Spaziergängen ein.
Anreisen
Mit der Bahn Regionalbahn bis Bahnhof Burg, danach mit Taxi oder Bus oder mit dem ICE bis Fährbahnhof Puttgarden und von hieraus ebenfalls mit Bus oder Taxi.
GastgeberinformationenWir das Team der Inselblume-Fehmarn möchten das Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns wohlfühlen, aus diesem Grund stehen wir Ihnen gerne persönlich vor Ort in unserem Büro zur Verfügung.
ServicezeitenMontag bis Freitag 09.00 Uhr bis 12 Uhr, bei Anreisen tgl 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Wunderbar!!!Von Wieben aus Nähe Nortorf · 01.10.2017
Reisezeitraum: 29.09.2017verreist als::
5
5
5
5
5
Schöne, freundliche und helle Wohnung. Sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Wir können sie nur wärmstens weiterenpfehlen! Werden garaniert wiederkommen!!!
Tolles Wetter, tolle Insel, tolle Leute!!Von Paar Wieben aus Nahe Nortorf · 29.09.2016
Reisezeitraum: 23.09.2016verreist als:: Paar
5
5
5
5
5
FeWo top!! Zentral gelegen! Hell und freundlich, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Sauber und gepflegt sowie alles vorhanden! Außenanlage sehr schön!! Man fühlt sich wie zu Hause! Absolut empfehlenswert!! Wir kommen garantiert wieder!!
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Vor Beginn des gebuchten Termins können Sie durch schriftliche Erklärung jederzeit vom Mietvertrag zurücktreten. Zur Vermeidung von Missverständnissen ist dies nur schriftlich oder per E-Mail möglich, nicht telefonisch. Unser Anspruch auf vereinbarte Vergütung bleibt bestehen, auch wenn Sie Ihren Urlaub nicht antreten, dabei sind die Gründe der Nichtantretung unerheblich. Stornierungen sind nur für den gesamten Zeitraum möglich.
Eine Teilstornierung ist ausgeschlossen! Im Falle eines Rücktritts besteht unser pauschalierter Anspruch an Kostenerstattung in Prozent von der Mietsumme gemäß folgender Staffelung:
- bis 42 Tage vor Reisebeginn 0% des Reisebetrages
- ab dem 41. Tag vor Reisebeginn 50 % des Reisebetrages
- ab dem 21. Tag vor Reisebeginn 100 % des Reisebetrages
- bei Nichterscheinen wird die gesamte Miete fällig.
Falls das Objekt bei kurzfristiger Nichtinanspruchnahme zu den gleichen Bedingungen weitervermietet werden kann, hat der Mieter eine angemessene Mehraufwandspauschale von 15 % des anteiligen Mietpreises. Für Umbuchungen (nur im gleichen Geschäftsjahr möglich) wird eine Pauschale von € 25,00 erhoben. Bei gleichbleibender Mietdauer bzw. gleichbleibendem, oder höherem Mietpreis entstehen keine weiteren Kosten. Bei Minderung des Mietpreises werden, zusätzlich zur Umbuchungspauschale, 15 % der Differenz als Bearbeitungspauschale berechnet. Die pauschaliert abgerechneten Schäden an Mietausfall und Zusatzaufwand können durch Weitervermietung oder ersparte Aufwendungen gemindert werden. Sie haben die Möglichkeit, den Nachweis eines geringeren Schadens zu erbringen.
Bei Nichtanreise, ohne vorherige schriftliche Stornierung, bleibt unser Anspruch auf Zahlung der vollen Mietsumme inkl. aller Nebenkosten erhalten. In diesem Fall hat der Mieter keinen Anspruch auf Abrechnung der Stornogebühren gemäß oben genannter prozentualer Staffelung.
Wir empfehlen den Abschluss einer Rücktrittsversicherung bei Ihrem Versicherer.
Mietbedingungen
•
Anzahlung: 30% des Mietpreises Tage nach Buchung fällig
•
Restzahlung: Tage vor Anreise
•
keine Kaution
•
Anreisezeit: frühestens 16:00 Uhr
•
Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
•
Überweisung
Anmerkungen
Kinder bis 3 Jahre Frei
Für Haustiere berechnen wir € 8,00 pro Übernachtung und Tier.
In der Hauptsaison sind An- und Abreisen nur: Mittwoch/ Donnerstag/Freitag/ Samstag möglich.
Weitere Unterkünfte
Weitere Unterkünfte von Firma Inselblume-Fehmarn - FrauBlum Blum