Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?Wir haben noch weitere traumhafte Angebote für dich.
Unsere Ferienwohnung mit einer tollen Veranda (2012) befindet sich hinter unserem Hof.
Die sechs Doppelzimmer haben 2 luxuriöse Boxspringbetten.
Die sechs Badezimmer haben jeweils eine Regendusche, Waschbecken, und WC. Der gesamte Erdgeschossbereich hat eine Fußbodenheizung, kostenfreies WIFI und es gibt genügend Parkplätze neben der Ferienwohnung.
Da unsere Gästehaus in der Mitte der Niederlande (Das Grüne Herz) und in der Nähe der A2/A12 liegt sind Attraktionen und Sehenswürdigkeiten schnell und einfach zu erreichen.
Zentral in der Mitte der Niederlande im holländischen Polderlandschaft
3.5 km
10 km
500 m
3.5 km
50 km
15 km
3.5 km
500 m
Wandern, Radfahren, Städte und Museen besuchen.
Unsere Ferienwohnung liegt zwischen Montfoort und Oudewater, berühmt für seine Heksenwaag. Darüber hinaus sind Sie in der Nähe von Gouda mit seinen Käse-Wochenmarkt. Auch Utrecht, Amsterdam, Rotterdam und Den Haag sind schnell und einfach zu erreichen, Sie sind schnell an der A2 und A12. Es gibt auch eine direkte Busverbindung von unserem Ferienhaus zum Utrechter Hauptbahnhof.
Sie können uns anrufen/Whats App über +31 (0)6 13 27 34 93, sobald Sie in unserem Ferienhaus angekommen sind. Ich werde Sie persönlich einchecken.
A12 aus Utrecht Richtung Den Haag/Rotterdam nehmen Sie Ausfahrt 15 – De Meern/Harmelen/Montfoort und biegen Sie rechts an der Ampel auf die C.H. Letschertweg/N198. An der nächsten Ampel biegen Sie wieder rechts und weiter Richtung N228 Montfoort und Oudewater. Nach ca. 11 km auf dieser Straße gefolgt sind befindet sich auf der linken Seite Hoogenboom Logies.
– oder –
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Annuleringsvoorwaarden/Stornierungsbedingungen
1.1
Der (Hoofd)Huurder ist nur per E-Mail, ohne Kosten, nur innerhalb von zwei Arbeitstagen möglich, damit die Buchung annulliert werden kann, und wird in der Unterkunft innerhalb einer Woche und auf der Buchungszeit angezeigt.
Der (Haupt-)Mieter ist berechtigt, eine Buchung spätestens innerhalb von zwei Werktagen nach der Buchung kostenfrei schriftlich oder per E-Mail zu stornieren, es sei denn, der Aufenthalt in der Unterkunft erfolgt innerhalb eines Monats nach der Buchung.
1.2
Indien hat eine Reservierungserklärung abgesagt und die Annullierungskosten verschuldet; Dies wurde bei der Beschlagnahmung des gesamten Gebäudes berücksichtigt.
Bei Stornierung einer Reservierung fallen Stornogebühren an; Diese werden über den in der Bestätigung genannten Gesamtbetrag berechnet.
1.3
Die Annullierungskosten belasten:
- Bis zum 28. Tag des Vertragsabschlusses: € 450,-- hohe Stornierungskosten pro Reservierung.
- innerhalb von 28 Tagen vor Ablauf des Jahres: 90 % des Gesamtpreises.
- Am Tag der Bestellung: 100 % des Gesamtpreises.
Die Stornokosten betragen:
- bis 28 Tage vor dem Anreisetag: € 450,-- pauschale Stornogebühr pro Buchung.
- innerhalb von 28 Tagen vor dem Anreisetag: 90 % des Gesamtbetrages.
- am Anreisetag: 100 % des Gesamtbetrages.
1.4
Indien hat innerhalb von 24 Stunden ein Übereinkommen über das Vertragsdatum erhalten, ohne dass dies bekannt gegeben werden muss, und es wird eine Annullierung empfohlen.
Sollte der Mieter ohne weitere Ankündigung nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem vereinbarten Check-in-Datum eingereist sein, werten wir dies als Stornierung.
1.5
Eine Annullierungserklärung ist nicht in Betracht gezogen worden, um den öffentlich zugänglichen Preis zu erhalten. Eine Annullierungsannullierung war nur für den Fall erforderlich, dass die Annullierung riskant war, und die Annullierungsannullierung wurde durch die Annullierung selbst abgeschlossen.
Eine Reiserücktrittsversicherung ist in den veröffentlichten Preisen nicht enthalten. Der Mieter sollte für eine eigene Reiserücktrittsversicherung sorgen und das Risiko einer Stornierung sowie die Gewährleistung des Stornierungsrisikos trägt der Mieter selbst.
1.6
Eine Annullierung am letzten Tag des Jahres oder an einem in den Niederlanden gültigen Feiertag, der als letztes Datum am ersten in den Niederlanden gültigen Werktag gilt.
Eine Stornierung, die an einem Samstag, Sonntag oder einem in den Niederlanden geltenden gesetzlichen Feiertag erfolgt, gilt als am nächsten Werktag erfolgt, der in den Niederlanden gilt.
1.7
Eine vollständige Aufhebung der in Artikel 1.1 bis 1.6 genannten Vereinbarung diente als Grundlage für den Antrag.
Ein Antrag auf Kündigung des in Artikel 1.1 bis 1.6 genannten Vertrags ist an den Vermieter zu richten.
Während der Hauptferienzeit und Feiertagen gilt der Hochsaison-Tarif.
Firma Hoogenboom Logies - Frau Marga Hoogenboom
Wir sprechen: Deutsch, Englisch und Niederländisch
Unterkunfts-Nummer: 108635
Sie übernachten in einer schönen Polderlandschaft mit viel Ruhe und noch in der Nähe von Großstädten wie Utrecht und Amsterdam. Wir begrüßen Sie gerne als unseren Gast!
08:00 - 22:00
Bitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
*Haftungsausschluss: Kann Bewertungen von vertrauenswürdigen Drittanbietern enthalten
Für diese Unterkunft wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung!
Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?