Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?Wir haben noch weitere traumhafte Angebote für dich.
Du kannst diese Unterkunft direkt beim Gastgeber anfragen und erhältst in kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Du kannst diese Unterkunft direkt beim Gastgeber anfragen und erhältst in kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Das Meer vor der Tür – Ein sonniges Willkommen in der Ferienwohnung „Bi de Mar“!
Die schöne Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe der Strandpromenade in Wyk - nur knapp 350 Meter vom weißen Sandstrand und Hundestrand entfernt. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Cafés, Restaurants, Fahrradläden sowie Souvenir- und Modegeschäfte sind in den beliebten Ladenstraßen der Wyker Altstadt zu finden, die nur 150 Meter entfernt liegt.
• Parkplatz vor der Tür
• Hunde erlaubt
• Bollerwagen und Strandspielzeug inklusive
●zwei Balkone
• Einkaufsmöglichkeiten: 200m (Bäcker, Supermarkt, Eisdiele, Hundebedarf, etc.)
• Restaurants: 125m
• Fahrradverleih: 200m
• Strand: 350m
• Kirche: 1,2km
200 m
150 m
1.5 km
2 km
300 m
150 m
125 m
400 m
Sie haben auch die Möglichkeit an Insel- und Ausflugsfahrten und Wattwanderungen oder Rundflügen teilzunehmen.
Der Name "Bi de Mar" spiegelt sich in der Gestaltung der großzügigen Ferienwohnung wider. Die liebevolle Ausstattung aller Räume verfolgt ein leichtes, offenes Design, das mit naturbelassenen und hellen Farben, den Bezug zu Strand und Meer herstellt und mit der tollen Lage harmoniert.
Ob allein, zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden - die Ferienwohnung bietet alles für einen erholsamen Urlaub.
Die Schlüsselübergabe und die Begrüßung unserer Feriengäste erfolgt direkt am Ferienobjekt. Wir erwarten unserer Gäste 15 min nach dem Anlegen der Fähre in Wyk am gebuchten Ferienobjekt. Bitte teilen Sie uns hierzu nach der Buchung ihre Fahrzeiten der Fähre mit.
Wir empfehlen eine rechtzeitige Buchung bei der Wyker Dampfschiffsreederei.
https://www.faehre.de/
Um Ihnen die Kurkarten auszustellen benötigen wir von Ihnen bitte nach der Buchung noch die Vor- und Nachnamen aller anreisenden Personen.
Die Kurkarten werden Ihnen bei der Begrüßung ausgehändigt.
Wir freuen uns darauf Sie auf der Insel begrüßen zu dürfen.
Dir wird noch nichts berechnet
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Rücktritt vom Vertrag (Abbestellung; Stornierung)
(1) Ein Rücktritt des Gastes von dem mit dem Anbieter geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Anbieters. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht in Fällen des Leistungsverzuges des Anbieters oder einer von ihm zu vertretenden Unmöglichkeit der Leistungserbringung.
(2) Der Gast kann, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Anbieters auszulösen, von dem Vertrag nur zurücktreten, sofern zwischen ihm und dem Anbieter die Rücktrittsmöglichkeit bis zu einem bestimmten Termin schriftlich vereinbart wurde. Dieses Rücktrittsrecht des Gastes erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Anbieter ausübt, es sei denn es liegt ein Fall des Leistungsverzuges des Anbieters oder eine von ihm zu vertretende Unmöglichkeit der Leistungserbringung vor.
(3) Ohne Auslösung von Zahlungs- oder Schadensersatzansprüchen des Anbieters ist der Gast zur Stornierung bis 30 Tage vor Anreise berechtigt, im Übrigen nach den folgenden Maßgaben:
Stornierung bis spätestens
Höhe des zu entrichtenden
Übernachtungspreises
30 Tage vor Anreise
10%
25 bis 29 Tage vor Anreise
20 %
15 bis 24 Tage vor Anreise
40 %
10 bis 14 Tage vor Anreise
60 %
5 bis 9 Tage vor Anreise
80 %
5 Tage vor Anreise
100 %
Stornierungen müssen schriftlich gegenüber dem Anbieter erfolgen, es sei denn der Anbieter stimmt einer mündlichen Stornierung zu. Als Stornierungstag gilt der Tag des Zugangs der Stornierung beim Anbieter.
(4) Bei einer vom Gast nicht in Anspruch genommenen Ferienwohnung hat der Anbieter die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Ferienwohnung sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen.
(5) Erscheint der Gast am Anreisetag nicht bis spätestens 22.00 Uhr oder bis spätestens 60 Minuten nach einem gemäß § 7 Abs. 1 vereinbarten späteren Zeitpunkt, ohne storniert zu haben, so gilt der Vertrag als storniert. Abs. 3 ist entsprechend anzuwenden. Zusätzlich kann der Anbieter von dem Gast eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 100,00 € (netto) verlangen.
(6) Sofern ein Rücktrittsrecht des Gastes innerhalb einer bestimmten Frist gemäß Abs. 2 schriftlich vereinbart wurde, ist der Anbieter in diesem Zeitraum seinerseits berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Gäste nach der vertraglich gebuchten Ferienwohnung vorliegen und der Gast auf Rückfrage des Anbieters auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet.
(7) Ferner ist der Anbieter berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag zurückzutreten bzw. diesen außerordentlich zu kündigen, wenn z. B. a) höhere Gewalt oder andere vom Anbieter nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen ,b) die Ferienwohnung unter irreführender oder falscher Angabe wesentlicher Tatsachen, z. B. in der Person des Gastes oder bzgl. des Zwecks oder bzgl. der Belegung oder bzgl. der Unterbringung von Tieren, gebucht wurde, c) die Ferienwohnung zu anderen als zu Wohnzwecken genutzt wird, d) der Anbieter begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Leistung die Sicherheit oder den Hausfrieden anderer Gäste oder Nachbarn oder das Ansehen des Anbieters in der Öffentlichkeit gefährdet, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Anbieters zuzurechnen ist.
(8) Der Anbieter hat den Gast von der Ausübung des Rücktritts- bzw. Kündigungsrechts unverzüglich in Kenntnis zu setzen. In Fällen des Abs. 7 a) hat der Anbieter bereits geleistete Mietpreiszahlungen und/oder Vorauszahlungen unverzüglich zu erstatten. Bei berechtigtem Rücktritt bzw. bei berechtigter Kündigung durch den Anbieter entsteht kein Anspruch des Gastes auf Schadensersatz. Der Gast hat dem Anbieter alle von ihm zu vertretenden Schäden aufgrund eines Rücktritts bzw. einer außerordentlichen Kündigung gemäß Abs. 7 zu ersetzen.
Gerne dekorieren wir Ihr Feriendomizil vor ihrer Anreise.
Gegen eine Aufwandspauschale füllen Wir Ihren Kühlschrank. Kontaktieren Sie uns einfach.
Kurabgabe pro Person/pro Tag.1,30€ (Nebensaison), 2,60€ (Hauptsaison)
Firma Liiw-Objektbetreuung - Frau Leslie Paulsen
Wir sprechen: Deutsch und Englisch
Unterkunfts-Nummer: 428970
Meine Partnerin und ich haben es uns seit 2022 zur Aufgabe gemacht, auf meiner Heimatinsel den Insel-Fans den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen und dabei die Insel und ihre Bewohner nicht außer Acht zu lassen. Mit Herz, Leidenschaft und Verbundenheit möchten wir allen Besuchern und Gästen die Insel noch näher bringen.
Bitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
*Haftungsausschluss: Kann Bewertungen von vertrauenswürdigen Drittanbietern enthalten
Für diese Unterkunft wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung!
Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?