__('booking.provide_salutation')
__('.booking.provide_name')
__('booking.provide_phone_number')
__('booking.provide_street_and_number')
__('booking.provide_country')
Stornierungsbedingungen
Sollten Sie nicht anreisen können, teilen Sie mir dies bitte so rasch wie möglich schriftlich mit (gerne per Mail). Nach den gesetzlichen Regelungen sind die reinen Mietkosten dennoch von Ihnen zu zahlen, sofern sich keine Ersatzgäste finden (BGB Paragraph 537). Sobald Sie mir ihre Stornierung mitteilen, bemühe ich mich nach Möglichkeit um eine anderweitige Vermietung und schalte ggf. Last Minute-Angebote. Gerne können Sie selbst Ersatzgäste stellen.
Ich erstatte auf jeden Fall durch Neuvermietung erzielte Mieteinnahmen, ggf. abzüglich einer Bearbeitungsgebühr (je nach Aufwand) bis 50 Euro. Stornierungen 3 Monate vor Reiseantritt werden grundsätzlich zu 100% erstattet. Nicht-Anreise und verfrühte Abreise werden entsprechend behandelt.
Deine Kostenübersicht
Reisepreis
Inklusive:
Inklusive:
Zahlung erst nach Bestätigung des Gastgebers
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten und die Buchung wurde nicht abgeschlossen.
Passen sie Ihre Reisedaten an oder probieren Sie es später noch einmal.