__('booking.provide_country')
Stornierungsbedingungen
Falls Sie durch gesetzliche Reiseeinschränkungen das Chalet / Ferienwohnungen nicht beziehen dürfen, kann KOSTENLOS STORNIERT werden, alle bezahlten Leistungen werden Ihnen direkt zurück erstattet (Überweisung).
Wir empfehlen immer vorsichtshalber eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen !
1.Rücktritt und Nichtanreise
1.1. Im Falle eines Rücktritts oder der Nichtanreise des Gastes bleibt der Anspruch des Gastgebers auf Bezahlung des vereinbarten Aufenthaltspreises bestehen.
1.2. Der Gastgeber hat sich im Rahmen seines gewöhnlichen Geschäftsbetriebes, ohne Verpflichtung zu besonderen Anstrengungen und unter Berücksichtigung des besonderen Charakters der gebuchten Unterkunft um eine anderweitige Verwendung der Unterkunft zu bemühen.
1.3. Soweit dem Gastgeber für den vom Gast gebuchten Zeitraum eine anderweitige Belegung möglich ist, wird er sich auf seinen Anspruch nach Ziff. 1.1 die Einnahmen aus einer solchen anderweitigen Belegung, soweit eine solche nicht möglich ist, ersparte Aufwendungen anrechnen lassen.
1.4. Nach den von der Rechtsprechung anerkannten Prozentsätzen für die Bemessung ersparter Aufwendungen, ist der Gast verpflichtet, unter Berücksichtigung gegebenenfalls nach Ziff. 1.3 anzurechnender Beträge an den Gastgeber die folgenden Beträge zu bezahlen, jeweils bezogen auf den gesamten Preis der Unterkunftsleistungen (einschließlich aller Nebenkosten), jedoch ohne Berücksichtigung von Kurbeiträgen.
1.5. vom Buchungstag bis 61 Tage vor Anreise 25 % des Mietpreises / 60 Tage vor Anreise 50 % des Mietpreises / 30 Tage vor Anreise 75 % des Mietpreises / 7 Tage vor Anreise 95 % des Mietpreises
1.6. Dem Gast wird der Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung dringend empfohlen.
1.7. Die Rücktrittserklärung ist bei allen Buchungen direkt an den Gastgeber zu richten und muß im Interesse des Gastes in Textform erfolgen.
Zahlung erst nach Bestätigung des Gastgebers
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten und die Buchung wurde nicht abgeschlossen.
Passen sie Ihre Reisedaten an oder probieren Sie es später noch einmal.